minderjährig, was ist wenn ich erwachsen bin?

U

Unregistriert

hi!! hab ne frage, ich bin 14 und habe angst, dass ich i-wo in eine abo- falle getappt bin und eine e-mail adresse angegeben habe, die ich nicht mehr weiß. sollte ich erst angst haben, wenn ich post oder anruf bekomme, und wie ist das, wenn ihc erwachsen bin und ich bin bei playstation angemeldet habe dort meine psp registriert und weiß jetzt nicht, ob des dann was kostet wenn ich erwachsen bin???
bitte helft mir!

AW: minderjährig, was ist wenn ich erwachsen bin?

sollte ich erst angst haben, wenn ich post oder anruf bekomme
Du sollst gar keine Angst haben egal ob Post kommt oder nicht. Gibts keinen Grund für. Schaumal hier rein
http://de.youtube.com/watch?v=iqVVUx9ygqw
, und wie ist das, wenn ihc erwachsen bin und ich bin bei playstation angemeldet habe dort meine psp registriert und weiß jetzt nicht, ob des dann was kostet wenn ich erwachsen bin???
Mach Dir erstmal keine grossen Gedanken darüber was in vier Jahren ist.

Wobei du die vier Jahre bis zur Volljährigkeit durchaus sinnvoll nutzen könntest. Zum Beispiel dafür zu lernen, dass 1. man nicht überall im Web leichtfertig seine Daten raushauen sollte, 2. im Internet mindestens so viele Betrüger rumlaufen wie im realen Leben und 3. man immer auch das Kleingedruckte lesen sollte.

Wobei du die vier Jahre bis zur Volljährigkeit durchaus sinnvoll nutzen könntest. Zum Beispiel dafür zu lernen, dass ...
4. viele Freunde dankbar sind, wenn man ihnen hilft, auch 1-3 zu begreifen, ohne vorher Unsinn gemacht zu haben.

So was ist ein dankbares Thema für die Schülerzeitung.

Zurück
Oben