Micropayment

Skully2k

Frisch registriert
Hallo!

Also folgendes:

Irgendwann im April habe ich einem Dienst via Premium-Nummer (0900) genutzt.
Dieser Posten war auch auf der Telefon-Rechnung für April.
Diese wurde aber erst mit Mahnung Anfang Mai bezahlt (inklusive der Beträge für den Drittanbieter).

Habe Ende Mai eine Mahnung von Micropayment (wohl Zahlungsabwickler von Drittanbieter) bekommen, dass sie den Betrag von dem Dienst damals einfordern.

Habe den Telefonanbieter angerufen und die bestätigten mir, dass der Betrag mit Begleichung des gemahnten Betrags an die Drittfirma verbucht wurde.

Am Telefon sagte mir der Micropayment, dass das wohl zu spät war und der Betrag als Gutschrift der Firma verbucht wurde und der geforderte Betrag noch offen sei.

Ist das so in Ordnung? Ist die Sache mit Begleichung der Telefon-Rechnung vom Tisch?
 
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