Hallo an alle!
Ich habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, da ich auch auf Geburtstagsinfo reingefallen bin.![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
Ich habe auf keine Mahnungen reagiert.
Dann kamen 2 Briefe von dieser [ edit] aus München. Auch diese habe ich ungeöffnet mit dem Vermerk nicht angenommen zurückgeschickt.
Jetzt habe ich per mail die zweite Mahnung von der [ edit] bekommen. Diese Mailadresse existiert aber gar nicht.
Also an alle, nicht aufregen, nicht reagieren, bei mir gehts jetzt schon 1,5 Jahre und ich bin immer noch nicht im Knast.
In youtube unter akte 08 Ist ein interessanter Beitrag über diese G..
An alle neuen Betroffenen, Dieses Forum hat mir immer geholfen die Ruhe zu bewahren und nicht zu bezahlen.
In diesem Sinn Danke an alle im Forum :-p
Grüsse Silvia
Ich habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, da ich auch auf Geburtstagsinfo reingefallen bin.
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
Ich habe auf keine Mahnungen reagiert.
Dann kamen 2 Briefe von dieser [ edit] aus München. Auch diese habe ich ungeöffnet mit dem Vermerk nicht angenommen zurückgeschickt.
Jetzt habe ich per mail die zweite Mahnung von der [ edit] bekommen. Diese Mailadresse existiert aber gar nicht.
Also an alle, nicht aufregen, nicht reagieren, bei mir gehts jetzt schon 1,5 Jahre und ich bin immer noch nicht im Knast.
In youtube unter akte 08 Ist ein interessanter Beitrag über diese G..
An alle neuen Betroffenen, Dieses Forum hat mir immer geholfen die Ruhe zu bewahren und nicht zu bezahlen.
In diesem Sinn Danke an alle im Forum :-p
Grüsse Silvia