A
Anonymous
Wer fühlt sich noch von dieser Bingener "Firma" zu unrecht mit Forderungen konfrontiert? Hat schon jemand Kontakt (Briefverkehr, Rechtsweg, RegTP) zum Thema? Ich vermute dass hinter der ganzen Sache ein selbst startender Internetwurm steckt der an allen möglichen Stellen im WWW versteckt sein kann. Dieser läd erst den eigentlichen Dialer der sich nach erfolgreicher Arbeit sofort vernichtet. Ich hatte auf meiner letzten Rechnung zwei Positionen der Nummer 090090000928, obwohl ich meine ISDN-Karte nur zum Faxen benutze und sonst nur eine DSL zugang nutze und angeschlossen habe. Übrigenz kommt man, wenn man in unterschiedlichen Foren und unter unterschiedlichen 09009******* in der RegTP-Datenbank sucht ziemlich haufig zur Fa. Mi[]P[]. Die Firma beteiligt sich in unterschiedlichen Foren auch selbst und bietet ihre Dienste an.
Also wer betroffen ist, bitte postet wie bei euch der aktuelle Stand des Vorgangs ist, wie Ihr erfolgreich wart.
Übrigens am Rande: Meine Rechnungsposition ist vom 21 April 2004. Als ich das erste mal bei der auf der TK-Rechnung angegebene Nummer anrief landete ich in einer Warteschleife und wurde auf eine dubiose Internetseite verwiesen. Nach 20 Minuten in der Schleife wurde ich von einem Typen ziemlich mürrisch abgefertigt. Als ich heute (07.05.2004) anrief war plotzlich die Britisch Telekom selbst dran: Fazit: Da ist was ziemlich am kochen und die BT fürchtet anscheinend Imageschäden. In der sache gab es freilich keinen Fortschritt.
Grüße Gast
[Virenscanner: Namen unkenntlich gemacht]
Also wer betroffen ist, bitte postet wie bei euch der aktuelle Stand des Vorgangs ist, wie Ihr erfolgreich wart.
Übrigens am Rande: Meine Rechnungsposition ist vom 21 April 2004. Als ich das erste mal bei der auf der TK-Rechnung angegebene Nummer anrief landete ich in einer Warteschleife und wurde auf eine dubiose Internetseite verwiesen. Nach 20 Minuten in der Schleife wurde ich von einem Typen ziemlich mürrisch abgefertigt. Als ich heute (07.05.2004) anrief war plotzlich die Britisch Telekom selbst dran: Fazit: Da ist was ziemlich am kochen und die BT fürchtet anscheinend Imageschäden. In der sache gab es freilich keinen Fortschritt.
Grüße Gast
[Virenscanner: Namen unkenntlich gemacht]