mercedarius-ev.de " taschen der firma longchamp "

elisabeth1401

Frisch registriert
Hallo zusammen,
kennt jemand diese Firma bzw. deren Masche ?
Anscheinend bin ich beim Kauf einer Longchamp Tasche einer betrügerischen Internetseite aus China auf dem Leim gegangen. Es gibt keine Nachrichten bzw. Antworten auf Fragen, der Status der Sendung ist immer noch " dispached " , also versandbereit seit dem 11.8.16. Auf mails wird nicht geantwortet. Zeitweise war die Seite nicht zu erreichen, im Netz verschwunden. Geld ist durch Visa abgebucht, aber nichts geschieht. Die Originalfirma Longchamp hat diese Firma nicht autorisiert ihre Taschen zu verkaufen, vermutet Betrug bzw. minderwertige Lieferung von Taschen wenn sie denn überhaupt geliefert werden.
Ich habe meine Kreditkarte sperren lassen, werde jetzt wohl den Betrag über eine Umsatzbeanstandung versuchen zurückzubekommen und eine Anzeige bei der Polizei stellen.
Ich hoffe, damit alles getan zu haben frage mich aber wie ich andere Käufer vor dieser Firma warnen kann.

Elisabeth
 
Anscheinend bin ich beim Kauf einer Longchamp Tasche einer betrügerischen Internetseite aus China auf dem Leim gegangen.
Die Seite ist bei Denic in Deutschland registriert. Gewerbliche Seiten ohne Impressum wie diese sind grundsätzlich zu meiden.
Der angebliche Domaininhaber Torsten Winkel und angebliche Wohnsitz Oldesloer Strasse 16 98545 Schwarza sind Google nicht bekannt.
 
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hinweise und Antworten. Gestern kam doch tatsächlich eine Tasche an ! Ob sie jetzt Echt oder echt Nachgemacht ist, kann ich nicht beurteilen. Somit hat sich erstmal ein weiteres Vorgehen erledigt. Frage mich jetzt nur ob ich diesen Thread hier löschen muss um nicht nachher von der " Firma " eine Klage am Hals zu haben ???? !!!

Elisabeth
 
Ob sie jetzt Echt oder echt Nachgemacht ist, kann ich nicht beurteilen. Somit hat sich erstmal ein weiteres Vorgehen erledigt. Frage mich jetzt nur ob ich diesen Thread hier löschen muss um nicht nachher von der " Firma " eine Klage am Hals zu haben ???? !!!

Elisabeth

Hier stehen Informationen, woran man Longchamp-Taschen erkennen kann :

http://www.originalo.de/faelschungen-erkennen/le-pliage/

Am besten erkennt man ein Original oder Fake über den Preis.
 
Die Seite ist bei Denic in Deutschland registriert. Gewerbliche Seiten ohne Impressum wie diese sind grundsätzlich zu meiden.
Der angebliche Domaininhaber Torsten Winkel und angebliche Wohnsitz Oldesloer Strasse 16 98545 Schwarza sind Google nicht bekannt.
PLZ gibt es nicht und Schwarza liegt bei Suhl in Ostdeutschland.
 
Die Adresse und der Typ sind nur
bekannt
ist immer noch aktiv:
Analysis of mercedarius-ev.de
This site is using an anonymous service - which prevents us from identifying the site owner. This can sometimes be just so that the owner does not receive spam, but be aware that many scam sites use this as a method to hide their identify. If this is an ecommerce site - we would suggest you confirm the business address with the website owners.
Free email addresses have been used in the setup of this website. This is not necesarily worrying, depending on the site. For online shops, this can be a sign that the site has some risk
Last updated: 13-05-2019
 
Zurück
Oben