Melango/JW Handelssysteme und die Suchmaschinen

Lange Zeit hat Melango - jetzt JW Handelssysteme GmbH - ausschließlich Facebook als Werbeplattform genutzt. Schon seit einigen Monaten war zu beobachten, dass es Melango/JW Handelssysteme nicht mehr durchgängig gelang, die Werbekampagnen - bis zu 4 Stück gleichzeitig - auf Facebook zu schalten. Offensichtlich eine Funktion der dortigen Werberichtlinienüberwachung, so dass sich Melango/JW Handelssysteme GmbH nun umorientiert und neue Werbekampagnen auf den Suchmaschinen Yahoo und Bing geschaltet hat. Google scheint die Überwachung der eigenen Werberichtlinien sehr genau zu nehmen, weil wie noch zu B.- und Gebr. S.-Zeiten zu beobachten war, dass alle Abzockkampagnen und alle Vorschalt- Durchleitestrategien, diese Schaltungen laufend aufrecht zu erhalten, innerhalb kürzester Zeit wieder vom Erdboden verschwanden.

srymy7sd_png.htm
Melango Yahoo1.png


Melango Bing.png
 
Zurück
Oben