hallo,
seit heute morgen werde ich auf meinem handy mit anrufen bombardiert von debitel kunden, die wohl mehrere male am tag angerufen werden. die erste schrie mich gleich an als betrügerin, hätte ihr nen handyvertrag aufgeschwatzt usw. die anderen wollten mir gleich ans leder, bedrohten mich. andere blieben ruhig und wollten nur fragen wer angerufen hat.
mittlerweile sind aus drei fünf geworden. mit all diesen leuten habe ich gesprochen, dass ich nicht angerufen habe. ich hab mein handy durchgecheckt, ich war es nicht, und es hat sich auch nicht selbstständig gemacht!
ich hab angerufen bei debitel, vodafone, bundesnetzagentur und verbraucherzentrale und habe auch anzeige gegen unbekannt gestellt bei der internetwache.
debitel hat gar nicht helfen können, aber wir kamen weiter damit, dass meine handynummer nicht doppelt vergeben wurde.
bundesnetzagentur und verbraucherzentrale hat bereits dicht zum wochenende und hab auf dem AB der verbraucherzentrale gequatscht. an die bundesnetzagentur mache ich noch ne mail fertig.
alle opfer die meine nummer auf dem display sehen haben die gleiche nummer am anfang:
0172 935 oder 931, der letzte heute war 938.
wenn das so weitergeht, dann haben die am wochenende alle durch.
scheint also ein call center zu sein.
ich bin entnervt................:wall: bin ich ne hotline oder was? ausmachen kann ich es auch nicht.
für die opfer zur google suche: 01721805005
ICH WAR ES NICHT!
seit heute morgen werde ich auf meinem handy mit anrufen bombardiert von debitel kunden, die wohl mehrere male am tag angerufen werden. die erste schrie mich gleich an als betrügerin, hätte ihr nen handyvertrag aufgeschwatzt usw. die anderen wollten mir gleich ans leder, bedrohten mich. andere blieben ruhig und wollten nur fragen wer angerufen hat.
mittlerweile sind aus drei fünf geworden. mit all diesen leuten habe ich gesprochen, dass ich nicht angerufen habe. ich hab mein handy durchgecheckt, ich war es nicht, und es hat sich auch nicht selbstständig gemacht!
ich hab angerufen bei debitel, vodafone, bundesnetzagentur und verbraucherzentrale und habe auch anzeige gegen unbekannt gestellt bei der internetwache.
debitel hat gar nicht helfen können, aber wir kamen weiter damit, dass meine handynummer nicht doppelt vergeben wurde.
bundesnetzagentur und verbraucherzentrale hat bereits dicht zum wochenende und hab auf dem AB der verbraucherzentrale gequatscht. an die bundesnetzagentur mache ich noch ne mail fertig.
alle opfer die meine nummer auf dem display sehen haben die gleiche nummer am anfang:
0172 935 oder 931, der letzte heute war 938.
wenn das so weitergeht, dann haben die am wochenende alle durch.
scheint also ein call center zu sein.
ich bin entnervt................:wall: bin ich ne hotline oder was? ausmachen kann ich es auch nicht.
für die opfer zur google suche: 01721805005
ICH WAR ES NICHT!