MC Multimedia, Petersberg

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Hallo,
habe heute die zweite Mahnung bekommen, die Forderung der Firma MC Multimedia beträgt nun bereits € 190,--. Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. Habe auch zuerst eine Rechnung über € 30,-- erhalten und dann eine Mahnung über € 60,--, danach habe ich mich im Internet schlau gemacht und habe dieses Forum und noch diverse andere Statements betreffend dieser Firma gefunden. Mir ist dann eingefallen, daß ich auch einmal einen Anruf hatte von einer Mitarbeiterin von Sat1, hätte angeblich einen Digitalkamera gewonnen. Habe natürlich hoch erfreut meine Anschrift weitergegeben, mit dem Resultat: keine Kamera aber horende Forderungen. Nach der ersten Mahnung habe ich dann Strafanzeige bei der Polizei erstattet und das geht nun seinen Lauf. Hat jemand schon mehr Erfahrung? Bei wem ist die Forderung noch höher als bei uns, wie ging es weiter? Habe natürlich nicht vor zu bezahlen, leider hat mein Mann schon ziemliche Panik und ich kann ihn kaum noch beruhigen. Bitte meldet Euch wenn ihr ebensolche Erfahrungen gemacht habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben