Maxolution Internet Gmbh bald ist das Gerichtsprozess!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Optimistisch

Frisch registriert
Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!
ich lese schon den ganzen Tag Ihre Seite, danke, dass es so was noch gibt! Viel Info habe ich schon...aber eins macht mich verrückt:wall::wall::wall:---------

alles dasselbe- Mahnung, Geld, Registrierung, Testabo, e-mail Adresse, diese verfluchten Schreiben von Maxolution--
aber bald ist das GerichtsProzess, das Thema " Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)" habe ich durch..(ist so ähnlich)

Habe Rechtsanwalt, nun ist sie auch in der Sache nicht besser als ich, und Richter auch!!!!!!!!!!! Weil einmal habe ich schon verloren!!!!!!!!!

Nun ist die Frage, wenn ich schon vor dem Richter stehe!:cry: welche Beweismittel des Gesetzes oder irgendwas anderes kann ich benutzen, um die Sache zu gewinnen? Wie soll ich da überhaupt handeln?

Ich weiss, klingt dumm...aber ich kann nicht mehr..Seit 2008 geben die mir keine Ruhe. ich bin verzweifelt, hab Angst, dass ich verliere, wie im Jahr 2008, und Maxolution freut sich!

Vielen Dank............:roll:

AW: Maxolution Internet Gmbh bald ist das Gerichtsprozess!

Habe Rechtsanwalt, nun ist sie auch in der Sache nicht besser als ich, ...

Nun, wenn das tatsächlich wahr ist, und Du verloren hast, dann wird es wohl am Anwalt/an der Anwältin gelegen haben.
Wenn das so ist, dann solltest Du den/die wechseln, so schnell es geht.

Ich wüsste nämlich eigentlich nicht, was es da zu verlieren gäbe.

Ich wüsste nämlich eigentlich nicht, was es da zu verlieren gäbe.
oh, meine Liebe.............was habe ich jetzt gemacht...
ja! nähmlich zum Thema wächseln! Geht nicht, habe schon probiert, der, der damit sich auskennt, hat mir gesagt "wenn die Sache neu wäre, dann ginge es, aber so kann ich leider nicht helfen..." So ein... und in unserer kleinen Stadt gibt es nur ihn!!!!!!!!!!!!!! den Rest kann ich vergessen! warum kann man es nicht einfach so übernehmen?????????????????? er wollte es nicht, ganz einfach!

ok, danke schön!:wink: habe sogar meine Stadt gefunden, aber heute im Stress nach Berlin ein Schreiben abgeschickt..Naja=)

Also
1. wenn die Kosten versteckt sind
2. wenn Testabo in normale Abo automatisch geht
ist das Ganze verstoß gege Gesetz. So sage ich.
das wars.......

Bei jeder kostenpflichtigen Bestellung im Internet

• muss der Preishinweis klar und deutlich zu sehen sein
  • müssen die Pflichtangaben gemäß § 312c BGB i.V.m. BGB-InfoV gemacht werden
  • muss klar auf der Anmeldewebseite gesagt werden, wenn ein kostenloses Abo automatisch in ein kostenpflichtiges übergehen soll
  • muss in Textform mit Zustellung an den Verbraucher (mindestens per e-Mail) über das Widerrufsrecht belehrt werden

Ist das nicht der Fall, kommt kein kostenpflichtiger Dienstvertrag zustande, bzw. es kann mindestens der Widerruf erklärt werden.
Basta.

Johuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
Danke! das brauche ich!!!!! dankeeeee:-D:-D:-D
ich lasse Sie nicht in Ruhe--letzte Frage ich will noch eine Strafanzeige machen. Macht das ein Sinn?

you are at least 18 years old and want to get to the restricted member area. All contracts are concluded on undefined time. Also a trial membeship has to be quit. The selected interval with a trial membership changes after the first interval time to the standart interval (30 days). The selected periods represent the account intervals.

so was habe ich entdeckt auf der 3. Seite fürs Testabo

was meinen Sie?

so was habe ich entdeckt auf der 3. Seite fürs Testabo

was meinen Sie?

Ich kenne die Seiten nicht.

Fest steht aber: die Information, dass sich das Testabo automatisch zum kostenpflichtigen Abo verlängert, muss deutlich sichtbar auf der Seite stehen, auf der auch die Anmeldung erfolgt.

Wenn nur eine Klausel in den AGB steht, reicht das nicht - ist unwirksam (§ 305c BGB).

Danke meine Herren!
ich habe schon Kopfschmerzen...und bin ja auch in der Sache nicht so kompetent. Deshalb muss alles neu lernen, Gestze und das ganze...)).Auch der gute Rechtsanwalt wollte mir nicht helfen, also bin ich mit dem Sch--- alleine- und das noch, dass ich es nicht gemacht habe, sondern die Ex von meinem Mann, die seine Daten mißbraucht hat, aber dafür ist er ja verantwortlich.
ich werde hoffen, dass ich diesmal schaffe!!!!!!!!!!! es wird aber bestimmt kommisch, wenn ich unserer Rechtsanwältin sagen werde, was sie zu tun hat))))))) aber was solls--ist ja mein Geld.

vielen Dank noch mal!:wink:

....und das noch, dass ich es nicht gemacht habe, sondern die Ex von meinem Mann, die seine Daten mißbraucht hat, aber dafür ist er ja verantwortlich....
Jetzt gehts aber durcheinander! Nicht dein Mann hat das zu vertreten, was seine Ex gemacht hat, sondern die! Was hast du in der Sache nun aber zu tun, wenn die Daten deines Mannes draufstehen? Der braucht die Tatsache doch nur vorzubringen, dass eine andere Person seine Daten verwendet hatte - das reicht als Rechtfertigungsgrund und das Verfahren wäre gestorben.

Hallo... also mit kommt das ganz bekannt vor...! Ich habe bereits 2 x gegen Max... und digitalpay.... gewonnen. Eigentlich recht leicht und Spaß hat es auch gemacht. Gebe Dir gern Tipps...
Gruss Ich

Jetzt gehts aber durcheinander!
Was hast du in der Sache nun aber zu tun, wenn die Daten deines Mannes draufstehen? Der braucht die Tatsache doch nur vorzubringen, dass eine andere Person seine Daten verwendet hatte - das reicht als Rechtfertigungsgrund und das Verfahren wäre gestorben.
Ha HAAAAAAAAA! :wall: der Richter! sagte damals " Der Herr bla-bla trägt eine Verantwortung für seine persönliche Daten, sowie Kartennummer, E-MAil Adressen usw."
Entweder meine Stadt ist mit solchen "Klugen Menschen" voll, oder er hat Recht.
Ich habe es übernommen, gegn diese Ex möchte ich nicht unternehmen, sie hat ja ein kleines Kind von ihm, ist arbeitslos. Ich weiss, was ihr jetzt über mich denkt...:roll: aber...

Und ohne Klage geht es nicht weiter, was jetzt diese Ex betrifft. Meine Rechtanw. ist iim Urlaub und ich ..in dieser Zeit ganz verrückt. :wall:

Ja, Andre, gerne!!!!!!!!!!!!!!!:-DDanke!
Heute war in Verbraucherzentrale. Nichts Neues. Alles so, wie ihr sagt. Ich verliere langsam Geduld, ich muss schnell diese geschichte vom Tisch haben!

---------- Artikel hinzugefügt um 16:09:35 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 16:00:40 ----------

Eigentlich recht leicht und Spaß hat es auch gemacht.

:unzufrieden: du bringst miich zum weinen!!!! das tut weh, ja... ca. 1500 habe ich der fa. geschenkt. Ach, was solls, ich habe ein Geldbaum zu hause...))

...der Richter! sagte damals " Der Herr bla-bla trägt eine Verantwortung für seine persönliche Daten, sowie Kartennummer, E-MAil Adressen usw.
So ein Quatsch! Den möchte ich mal erleben, wenn ihn jemand mit seiner Dienstadresse z. B. bei flirty.nu anmeldet und dort auf den Premimaccount upgradet.

Der Rest kam bereits per PN.

So ein Quatsch! Den möchte ich mal erleben, wenn ihn jemand mit seiner Dienstadresse z. B. bei flirty.nu anmeldet und dort auf den Premimaccount upgradet.

soooo........... aber sie hat auch seine Visanummer gehabt-...heeee
ich glaube, der Richter woltte bloß schneller nach Hause an dem Tag)))))))

ich habe jetzt noch was bei euch entdeckt. Ich möchte auch einen Brief "Kto sperren" an die Bank schreiben. Nun muss ich vielleicht Anonym bleiben? Oder?:unbekannt:

Wieso das? Übeltäter ist doch hier nicht der Anbieter aus Österreich sondern verdachtsweise die Tusse mit dem Kind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben