Schönen guten Tag,
Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Browser und nun möchte ich mich mal umhöhren, ob hier jemanden ein ähnliches Problem bekannt ist - und, welche Lösungen es heirfür gibt.
Das Problem ist Folgendes: wenn ich meinen Browser (Internet Explorer 6.0) öffne erscheint Folgende Seite:
h**p://www.adcash24.de/?driver24
Meine Wunsch-Startseite wurde gegen meinen Willen gegen diese Seite ersetzt.
Eine manuelle Änderung der Startseite unter
„Extras > Internetoptionen… > Allgemein > Startseite“
ist nicht mehr möglich. Die Adresszeile und die Buttons:
„Aktuelle Seite / Standardseite / Leere Seite“
erscheinen hellgrau und sind deaktiviert. In der Adresszeile ist der o.g. Link zu lesen.
Eine Recherche auf der adcash24-Seite und unter Google brachte keine Aufklärung, wie sich die Veränderungen der Startseiteneinstellung rückgängig machen lässt.
Hat jemand eine Idee, wie ich zu meiner alten Startseite zurückkomme. :argue:
Mit besten Dank und Gruß,
Marc Platte
Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Browser und nun möchte ich mich mal umhöhren, ob hier jemanden ein ähnliches Problem bekannt ist - und, welche Lösungen es heirfür gibt.
Das Problem ist Folgendes: wenn ich meinen Browser (Internet Explorer 6.0) öffne erscheint Folgende Seite:
h**p://www.adcash24.de/?driver24
Meine Wunsch-Startseite wurde gegen meinen Willen gegen diese Seite ersetzt.
Eine manuelle Änderung der Startseite unter
„Extras > Internetoptionen… > Allgemein > Startseite“
ist nicht mehr möglich. Die Adresszeile und die Buttons:
„Aktuelle Seite / Standardseite / Leere Seite“
erscheinen hellgrau und sind deaktiviert. In der Adresszeile ist der o.g. Link zu lesen.
Eine Recherche auf der adcash24-Seite und unter Google brachte keine Aufklärung, wie sich die Veränderungen der Startseiteneinstellung rückgängig machen lässt.
Hat jemand eine Idee, wie ich zu meiner alten Startseite zurückkomme. :argue:
Mit besten Dank und Gruß,
Marc Platte