Malvorlagen: Der "Tagesspiegel" hakt nach

was denn nu , Dativ oder Motiv
Gute Werbung orientiert sich am Slang der Zielgruppe. Bei der Zielgruppe der Schreibanfänger müssen sich die Raffiliates nicht einmal fremde Hilfe besorgen, um einigermaßen zielgruppengerecht zu schreiben.

Dietmar Vill

Der liebe Cay mal wieder in unschlagbarer Deutlichkeit - THX so far.

BTW: Reicht ggf. die Eingaben von "OH" auch aus? Nur mal so, um den Teillegastenikern der Webdesigner zu entsprechen ...

[Nachtrag] Besonders schön ist ja der Thread "Verbraucherzentrale" - Rechtsphilosophie auf durchschnittlichem Niveau :o - und heftigste Reaktionen der Fangemeinde 8) [/Nachtrag]

KatzenHai schrieb:
Der liebe Cay mal wieder in unschlagbarer Deutlichkeit - THX so far.

BTW: Reicht ggf. die Eingaben von "OH" auch aus? Nur mal so, um den Teillegastenikern der Webdesigner zu entsprechen ...

[Nachtrag] Besonders schön ist ja der Thread "Verbraucherzentrale" - Rechtsphilosophie auf durchschnittlichem Niveau :o - und heftigste Reaktionen der Fangemeinde 8) [/Nachtrag]

Besser finde ich:
http://www.dialercenter.de/showthread.php?s=&threadid=46

Trifft den Nagel auf die Köpfe!!!

Ulf aus BB

@ulf aus BB (Gast)

Die Dialercenter-Beiträge finde ich schon unter dem Aspekt interessant, daß diese mitunter ein hohes intellektuelles Niveau erreichen. Umso mehr wundert es mich, daß diese Dialoge vom "homo erectus dialdealicus" (Zitat aus dem Thread "Verbraucherzentrale wird abgemahnt?") geführt werden, also einer niederen Spezies vampirischer Prägung.

Mein Feindbild vom Asozialen, der als sabbernder Dialer-Abzocker seine (ihm evolutionell, intellektuell und moralisch selbstverständlich um Längen überlegenen) Opfer arglistig täuscht und rücksichtslos auszunehmen versucht, wird dadurch nachhaltig erschüttert.

Ich stelle erstaunt fest: Der "homo erectus dialdealicus" denkt, also ist er?! :kotz:

Zurück
Oben