mal wieder 1970

A

Anonymous

hallo erstmal,

sitze nun schon den ganzen tag an meinem problem und das bei diesem schönen wetter...ich schweife ab.
also hab hier bisle im forum rumgelesen und denke daß ich nun auch ein "dialer-geschädigter" bin.
bei mir wird auch von zeit zu zeit die internet-verbindung unterbrochen und es findet eine neu einwahl statt. nur das danach immer die folgende fehlermeldung auftritt "1970 hat in MSVCRT.DLL einen fehler verursacht..."
kann mir jemand von euch dabei helfen? und hat das was mit diesem teenxxx dialer zu tuen. in der registry hab ich nämlich keinen eintrag gefunden.
danke schän

Das deutet darauf hin, dass der Dialer in der Programmiersprache C++ geschrieben wurde. Die DLL ist die zu dieser Sprache gehörende Laufzeitumgebung.

Ansonsten kann ich nur auf das bisher geschriebene verweisen.

Gruß
Comedian

...aber wie werde ich ihn los. hab schon einiges versucht was hier im forum steht (ad-aware, yaw, registry basteln usw.) hat nichts genützt. bin hier zwar im studenten wohnheim und die kosten treffen mich nicht, aber es nervt schon.

danke

melanie

problemlösung

nett wäre an dieser stelle, wenn du erklären könntest, wie du das problem gelöst hast???
wie hieß diese zip datei, wo war sie, und wie groß war sie?
die antwort hilft bstimmt vielen anderen auch!

hab irgendwo gelesen, daß sich der dialer auch in zip dateien aufhalten kann. hab also rechner auf zip dateien durchsucht und habe einen gefunden mit dem namen "activexdialer.zip" nach dem löschn war das problem behoben. die größe weiß ich nicht mehr (aus papierkorb raus). falls jemand weiß, wie man das trotzdem herausfinden kann (bin kein pro) kann bescheid geben und ich schaue nach...

gruß

melanie

Zurück
Oben