Mal was zum Lachen - aber auch zum Nachdenken...

Lebe glücklich
lebe froh
wie das Bärchen Haribo
das fröhlich in seiner Tüte saß
und all die andern Bärchen fraß :D ;)


 
Geht Fritzchen morgens zu seiner Mutter und ...
... sagt: "Mama, ich hab dich heute Nacht mit Papi gesehen. Du bist auf ihm gesessen und auf- und abgehüpft."
Mama: "Weisst du, Papi ist ja so dick und ich will die Luft aus ihm rauspressen."
Fritzchen: "Ach Mama, das bringt überhaupt nichts, weil unsere Nachbarin ihn jeden Montag morgen, wenn du in der Arbeit bist, ja doch wieder aufbläst :D
 
In der heutigen Welt wird mehr in Medikamente für die männliche Potenz und
Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer Patienten.

Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Brüsten und alte
Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist! :rofl:
 
Zurück
Oben