Mainpean wieder

Die Rücknahme der Registrierung kam ehemals völlig unerwartet, da bei einer vollzogenen Registrierung nicht mit einer Rücknahme der Registrierungen gerechnet wurde.
Kein Wunder, der Laden war zuvor den Service der Freiwilligen Selbstregistrierung gewöhnt. Da "kontrollierten" sich die "Kontrollierten" selbst, im gegenseitigen Wohlbefinden.

Wer konnte ahnen, dass die Verordnungen der RegTP ernster zu nehmen sind als die zuvor selbst verfassten und überwachten Regeln?

Dietmar Vill

In dieser Pressemitteilung fehlt nur noch der Satz:
"Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand zu keinem Zeitpunkt"
(Der sogenannte tötliche Witz)
D.

Ungerne zitiert:
MP-Informationsministerium schrieb:
Mainpean hat daher die Klage gegen die RegTP zurückgenommen. Dies geschah auch vor dem Hintergrund einer seit Monaten zu beobachtenden positiven Zusammenarbeit mit der Behörde.

Mainpean befürwortet ausdrücklich die durch die Tätigkeit der RegTP geschaffene Rechtssicherheit auf dem Gebiete der Dialer-Entwicklung und der diese Zahlungsmethode verwendeten Mehrwertdienste.
Bedeutet:

Die Rechtssicherheit, die durch ein Urteil in der Sache hervor gerufen wurde, wäre uns zu sicher gewesen im Verhältnis zum jetzigen offenen Zustand, in dem nix entschieden ist und die betroffene Dialerfirma ohnehin nicht mehr so existiert.
Und: Die Intexus-Dialer sind ja (noch) nicht Gegenstand einer ausführlichen Drittuntersuchung geworden, also üben wir mal lieber Schulterschluss ...

And now for something completely different: http://www.theinformationminister.com oder http://information-ministry.com

Welch Umstand rück hier die Gehirne krumm?

Nun ja: Erst waren die Dialerbetreiber Mafiös - jetzt arabiös.

Den schlechten Geschmack des Primatengeheuls habe ich ja immer gerne gelesen. National antiarabisches Schriftgut lese ich aber eben nicht so gerne. Da hört der Kindergarten auf und fängt der Ärger an.

Ali

KatzenHai schrieb:
Ungerne zitiert:
MP-Informationsministerium schrieb:
Mainpean hat daher die Klage gegen die RegTP zurückgenommen. Dies geschah auch vor dem Hintergrund einer seit Monaten zu beobachtenden positiven Zusammenarbeit mit der Behörde.

Mainpean befürwortet ausdrücklich die durch die Tätigkeit der RegTP geschaffene Rechtssicherheit auf dem Gebiete der Dialer-Entwicklung und der diese Zahlungsmethode verwendeten Mehrwertdienste.
Bedeutet:

Die Rechtssicherheit, die durch ein Urteil in der Sache hervor gerufen wurde, wäre uns zu sicher gewesen im Verhältnis zum jetzigen offenen Zustand, in dem nix entschieden ist und die betroffene Dialerfirma ohnehin nicht mehr so existiert.
Und: Die Intexus-Dialer sind ja (noch) nicht Gegenstand einer ausführlichen Drittuntersuchung geworden, also üben wir mal lieber Schulterschluss ...

And now for something completely different: http://www.theinformationminister.com oder http://information-ministry.com

Aua, Mainpean mit dem Irak zu vergleichen........Dat riecht nach Streß.

Rollo

Streß? Wofür?

Zu dem Vergleich zwischen den unglaublichen Tatsachenverdreh-Statements des "Comical Ali" und der Pressemitteilung der MP stehe ich. Und mehr gibt's nicht her.

Versucht's ruhig weiter. Ich freue mich über jeden, der hier meint, mich anonym angehen zu müssen. Es erhöht den Unterhaltungswert, auch wenn niemand dafür hier ist.

Liebe Grüße von einem, der wirklich nichts gegen den Irak hat, nicht gegen den Irak, gegen den Irak nicht ...

Anonymous schrieb:
Aua, Mainpean mit dem Irak zu vergleichen........Dat riecht nach Streß.

Rollo

.... tschuldige, hatte dich falsch verstanden. Streß für Mainpean, nicht?

Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen - die Amis kommen nicht nach Berlin, dafür ist MP dann doch zu klein und nicht arabisch oder anti-amerikanisch genug ...

KatzenHai schrieb:

Das müssen die Dialer-Freunde noch lernen, dass auch harsche Kritik verbunden mit Vergleichen, die ihnen nicht gefallen, eher rechtmäßig sind also vermeintliche Verträge mit ahnungslosen Kunden.

Wegen der Hinweise zur Rechtmäßigkeit in Einzelfällen verweise ich auf Dialer und Recht.

KatzenHai schrieb:
Streß? Wofür?

Zu dem Vergleich zwischen den unglaublichen Tatsachenverdreh-Statements des "Comical Ali" und der Pressemitteilung der MP stehe ich. Und mehr gibt's nicht her.

Das wird der Herr RA dann wohl auch machen müssen. Hier geht keiner jemanden "an". Aber öffentlich solche Vergleiche ziehen - da hätte ich mehr Sachverstand erwartet.

Rollo

Anonymous schrieb:
KatzenHai schrieb:
Streß? Wofür?

Das wird der Herr RA dann wohl auch machen müssen. Hier geht keiner jemanden "an". Aber öffentlich solche Vergleiche ziehen - da hätte ich mehr Sachverstand erwartet.

Rollo

Ach Rollo sei doch nicht so anspruchsvoll. Die Gegenseite färbt halt leider ab.

Ich glaube auch nicht, daß dieser Vergleich wirklich ehrenrührig ist.

Man erinnere sich: Comical Ali war weit und breit die einzige positive Gestalt vor einem Jahr. Seinen Namen erhielt er zur Unterscheidung vom "Chemical Ali", und während der - mutatis mutandis! - wirklich fiese Auto-Dialer losgelassen hat, fragte unser Comical Ali immer schön nach dreimal OK ...

...endlich mal wieder etwas Zeit ....

So unzutreffend ist der Vergleich eigentlich nicht. Allerdings gibt es einen Unterschied:

Ali hatte nie eine Chance, das seine Träume wahr würden.

Die Mährwertmafia hätte eine !

Die möchte ich aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht publik machen.

(PN's diesbezüglich werden nur von Mod's und mir Bekannten beantwortet)

Zurück
Oben