rocking-salo
Frisch registriert
- entfernt -
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heiko schrieb:Mir fehlt jetzt - ehrlich gesagt - der Kontext auch etwas...
rocking-salo schrieb:.......Aufruf zur Körperverletzung, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, etc., also einen Straftatbestand nach § 111 StGB oder aber nach § 130a StGB darstellen solle.
Als ich die Babydatenbank damals im Netz hatte, wurden ja auch unzählige Anzeigen erstattet...
Wg. meiner Ebay-U-Boot-Auktion wurde auch wg. eines vermeintlichen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz ermittelt.
rocking-salo schrieb:Auf meinen Seiten ist es jetzt natürlich raus, aber auf anderen Seiten gibt`s den ja auch noch:
h**p://members.chello......
h**p://www.gismo.....
Dass ich mich natürlich aus Übervorsichtigkeit von dem dortigen Inhalt ausdrücklich distanziere, ist ja logisch...
wahrscheinlich nicht, nachdem er das erste Posting gelöscht hat....Heiko schrieb:Meine Nachfrage war ein Versuch, das Thema in eine echte Diskussion überzuführen. Vielleicht gelingt das ja noch.
Marie schrieb:......[...] Aber ich hab mich über den Artikel grün und schwarz geärgert.