Lockanruf +49190821036

peanuts

Mitglied
Heute um 11:37.

Muss noch rausfinden, wem die Nummer gehört und wen man dafür rund machen kann. Die Suchseite der RegTP liefert leider nichts.
 
dtms - der Spezialist für Service-Rufnummern
http://www.dtms.de/
durch RegTP bin ich auf eine suchmaschine gestossen, und das ist das ergebniss,

Anrufzeit:
21.05.2004
18:22

[...]

am sonsten gruss to the board

[Virenscanner: 2 Zeilen entfernt (NUB)]
 
dtms ist immer der Provider für [].
Auch mit den 01377 -Nummern

[Edit: Siehe NUB - HDUS]
 
Re: Anbieter ermitteln

Greg schrieb:
Über die Suchmaske erhältst du nur den Diensteanbieter

Oder an die RegTP, aber nur mit einem schriftlichen Formular. Das gibt es hier:

http://www.regtp.de/imperia/md/content/mwdgesetz/auskunftsersuchen_0190.pdf

Nähere Info:

http://www.regtp.de/service/02898/01/index.html

Besten Dank für die Links. Mittlerweile ist auch eine zweite Mobilnummer in meiner Familie angelockt worden. Langsam lohnt sich's, sich bei der RegTP zu beschweren.
:D
 
+49190821036

Heute um 11:02 habe ich auch solch einen Anruf erhalten, ... hab nicht zurück gerufen, aber man sollte dagegen etwas unternehmen, es gibt sicherlich viele die dann doch zurückrufen.
Macht mich wütend ... :evil:
 
01908211036

Bei mir schlug der Anruf am 22.05.2004 um 03:35 ein.
Kein Rückruf, da ich es gemerkt hatte, aber dafür eine Beschwerde bei der RegTP.
Das darf man ncht durchgehen lassen, vor allem hat man ja keine Ahnung was der Rückruf ggf. gekostet hätte. :evil:
 
Zurück
Oben