Lock-SMS von 0900-5103066

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norbert

Frisch registriert
Habe gestern eine SMS bekommen. Angeblich von der DHL, die mir ein Paket nicht zustellen kann. Ich soll unbedingt die Nr. anrufen. Lt. Bundesnetzagentur gehört die Nr. der Fa. intexus. Leider habe ich angerufen für etwa 4-6 Sekunden. Was kann ich jetzt machen?
 
Ich habe den Thread von "Loch-SMS" mal in "Lock-SMS" geändert und in die richtige Threadrubrik verschoben.

modaction.sep
 
@Norbert,
ich weiß nicht ob ich jetzt was absolut falsches rate, aber ich würde erstmal in Ruhe die Rechnung abwarten und dann erst sehen, wie reagieren.

Von deren Website ("Schön, dass Sie vorbeischauen"):
"Intexus ist ein Meilenstein in der Geschichte der Servicerufnummern. Mit einem starken Partner, den intexus zur Seite hat, die Deutsche Telekom, wurde zudem ein Fundament gelegt, auf dem gebaut werden kann."

Das ist doch nicht ernst gemeint, oder ...? :o :o :o
 
Die Leute von der Berliner Firma sind hier immer mal wieder anwesend im Forum. Würde mich schon interessieren, was das wieder für ein "Extra Mehrwert" sein soll...
War denn wenigstens eine Preisansage dabei? Stimmt die Nummer?
Aktuell:
"Willkommen beim Informationsdienst der deutschen Telekom, unter dieser Nummer ist zur Zeit kein Informationsdienst verfügbar" (22:52)
(Dass Intexus Inhaber ist, ist aber laut BNA/RegTP richtig)
0900 - 5 - 103066
Diensteanbieter:
intexus GmbH
Scharnweberstr. 69
12587 Berlin
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Tue Sep 20 08:32:07 UTC+0200 2005
 
viel mist

Bin durch zufall auf diese seite gestoßen. Eigentlich eine gute sache, was man aber teilweise in den beiträgen liest ist erschreckend. Soviel amateurhaftes, oberflächliches wissen und dann natürlich zu allem seinen senf geben, auch wenn man keine ahnung davon hat, Die "berliner" können sich sich vor lachen nicht halten. Wenn die firmen und die herren geschäftsführer so "böse" sind und nur abzocken, warum schreitet die justiz nicht ein. Außerdem sollte jeder der lesen kann und ein mobiltelefon besitzt, verantwortlich damit umgehen. Für die die nicht lesen können, wird der verbindungspreis IMMER angesagt. Jeder hat für sich verantwortung.
Versprochene gewinne will man gerne anfordern, aber die telefonrechnung anschliessend nicht bezahlen.
Aus schaden wird man klug. Also müssten viele leute den "abzockern" dankbar sein, gewinnen sie doch wenigstens an lebenserfahrung.
so long :)
 
Soviel amateurhaftes, oberflächliches wissen und dann natürlich zu allem seinen senf geben, auch wenn man keine ahnung davon hat
Das ist insofern tautologisch, als du selbst den Beweis der Existenz dessen schaffst, was deiner Ansicht nach vorhanden sein soll.
[Vorsicht, enthält rhetorische Fallstricke]
 
Aka-Aka schrieb:
Soviel amateurhaftes, oberflächliches wissen und dann natürlich zu allem seinen senf geben, auch wenn man keine ahnung davon hat
Das ist insofern tautologisch, als du selbst den Beweis der Existenz dessen schaffst, was deiner Ansicht nach vorhanden sein soll.

Jedenfalls kann ihm so keiner vorwerfen, er habe Unrecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben