Leichtsinn aus Gaudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lesewurm

Frisch registriert
Hallo Leute,

ich hab aus Gaudi und aus Leichtsinn mich bei Profiwin angemeldet. :wall: Leider habe ich die 14 Tage des Widerrufsrecht nicht genutzt. :wall:
Nach ein paar Mahnungen von Anwälten, die ich ignoriert habe, :-?
ist heute ein Mahnbescheid vom Gericht bekommen. :unzufrieden:
Und jetzt schalte ich erst meinen Anwalt ein. :(
Falls jemand eine bessere Idee hat, kann er sie mir gerne zukommen lassen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Andrea

AW: Gewinnspiel Profiwin

Hi Lesewurm,

dass musst Du uns hier mal etwas näher erläutern.

Wo und wie hast Du Dich bei Profiwin angemeldet? Was war auf der Startseite zu sehen, wenn Du es über Internet gemacht hast. Schildere uns doch mal die Startseite.

Wie sieht der Briefumschlag aus und von welchem Gericht soll er sein? Farbe, Beschaffenheit, besondere Merkmale?
Grüsse Klaus

Also,

ich glaube, angemeldet hab ich mich im oktober angemeldet.
ich hab ehrlich gesagt, kaum noch ahnung wie startseite ausgeschaut hat.

der brief ist orange-gelbfarbend, ist irgendwie in unserem postkasten gelandet. der postbote hat diesen brief auf jedenfall nicht gebracht.
jedenfall steht da riesengroß drauf förmliche zustellung.
das Amtsgericht Wedding ist da zuständig.
besondere merkmale hat er eigentlich keine.

VG Andrea

Ich bezweifele die Darstellung im vorstehenden Beitrag.

Nach vielen Jahren Forenmitgliedschaftist klar: So schreibt kein Betroffener. Die Geschichte ist abstrus. Die Fakten sind völlig unbelegt.

Wir wissen, dass Anbieter in Foren gezielt Nebelkerzen zünden, um ihr Geschäft zu betreiben.

Der vorstehende Beitrag riecht nach Nebelkerze und ist derzeit völlig unglaubwürdig.

Niemand sollte dem Geschriebenen Beachtung schenken, wenn die Fakten nicht nachvollziehbar belegt werden.

---------- Artikel hinzugefügt um 19:24:02 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:16:18 ----------

Beiträge abgetrennt von http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/35580-gewinnspiel-profiwin-32.html

Das hier hat mit den anderen Schlderungen nichts zu tun.

Die hier behaupteten Fakten sind unbelegt und die Fallbeschreibung bezieht sich auf gewolltes Handeln zum Spaß, wobei mir völlig unklar bleibt, was da Spaß machen kann.

AW: Leichtsinn aus Gaudi

Allein die Schilderung des Briefumschlags ist unglaubwürdig. Ich habe in meinem Beruf schon aus verschiedenen Bundesländern, auch Berlin, Briefe mit Mahnbescheiden, bzw Vollstreckungstiteln bekommen und jeder Umschlag wies ein besonderes Merkmal auf. Und ich weiss aus trauriger Erfahrung mit meinem Sohn, dass dem auch bei Anträgen auf Mahnbescheid so ist, ist der gleiche Umschlag.

Sorry wenn ich mich hier einmische, aber für mich klingt das komisch und ist auch nicht im geringsten nachvollziehbar ... aus jux und dollerei anmelden und dann die frist verpassen??? Schuldigung, aber dazu fällt mir beim besten willen nix ein. wer um alles in der welt meldet sich vorsätzlich bei irgendwas an, dass er von vornherein nicht haben will??? Eigenartig, eigenartig
Gruß
Nelia

Habe soeben Profiwin gebeten, mir die überprüfbare Lizenznummer und die lizensierende Behörde nach dem Glücksspielstaatsvertrag mitzuteilen.

Die letzten fünf "Mahnbescheidsalarme" in Verbraucherschutzforen nach meiner Kenntnis waren fingiert oder einfach falsch, um das Geschäft der Geldeintreiber zu besorgen.

An mehr glaube ich erst nach belegbaren Fakten.

Hi Bernhard, ich glaube das hier ist "Off Topic", da es nur der Verunsicherung dient.

In einem anderen Forum hiesse es jetzt TROLLALARM

Bernhard,

du glaubst, dass mein Fall gefäckt ist!!!
Ich kann dir gern per E-mail meine ganze Mahnungen als Beweis schicken.
Ich nimms halt nicht so ernst mit manchen Sachen, wie manch anderer.
Ich wollt halt auch nur meine Meinung/Erfahrung loswerden.
Und Bernhard, ich würde ab und zu nicht allen misstrauen. :cool:

Das Forum wird sich hier für eine Gaudiveranstaltung nicht zum Affen machen. Es richtet sich an ernsthaft Betroffene.

Wer Spaß machen will, soll anderswo nach Hilfe suchen.

Diese Hilfen stehen für alle offen: Abofallen und Abzocke im Internet: Das müssen Sie wissen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Für mehr dann bitte die Verbraucherzentrale oder einen Anwalt befragen. Wir sperren hier an dieser Stelle ab, weil das Thema nicht für das Forum relevant ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben