Lebensprognose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heabangeddie

Hi, ich hab ein Problem ich hab mal auf einen Link geklickt und bin ich auf diese seite gekommen w*w.Lebensprognose.com ganz unten in kleinschrift steht dass es einmalig 59€ kostet und man muss erst mal nach unten scrollen damit man diesen Hinweiß lesen kann. Ich hab mich da angemeldet und wollte diese Seite mal testen. Nach ein paar Tagen kam dann die Rechnung per E-Mail, ich habe mit den Leuten disktiert wegen Wiederruftsrecht und sehr leicht überlesbarem Zahlungshinweiß. Sie sagten das mit Abschluss der Anmeldung das Wiederrufsrecht erlischt und sie drohen mit einem Gerichtsverfahren - was tun?

Bitte helft mir. Danke!!!

das hab ich heute in ein Thema geschrieben und mir wurden immer nur Link gegeben mit denen ich nicht klar verststellen konnte ob ich nun zahlen soll oder nicht ich bitt em eine klare Antwort. Und ich musste dies wieder in ein neues Thema schreiben weil das andere Thema geschlossen wurde.

AW: Lebensprognose

entweder du meldest dich an und postest im angegebenen Thread oder du läßt es eben sein
Du willst etwas...

AW: Lebensprognose

Ob Du zahlen sollst oder nicht wird Dir hier keiner sagen. Das ist Deine Entscheidung. Wenn Du alle Infos hier gelesen und für Dich ausgewertet hast, wirst Du Dir diese Frage selbst beantworten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben