Lebenserwartung.TV ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tele Hansa GmbH

Frisch registriert
Captain Picard schrieb:
sascha schrieb:
Nicht viele Worte, aber diese Passage aus der Fuldaer Zeitung sollte man doch zweimal lesen:
Laut dpa hat sich der angebliche Firmensitz in Fulda als Kneipe mit Zimmervermietung entpuppt. Drahtzieher solle ein 22-jähriger Berufsschüler sein.
http://web2.cylex.de/firma-home/african-shop-sukura-3170603.html
AFRICAN SHOP SUKURA
AM STOCKHAUS 2
36037 FULDA
einen Link für diesen Shop gibt es nicht---

http://de.wikipedia.org/wiki/Jüdisches_Leben_in_Fulda
Der heutige Name der Gasse ist Am Stockhaus. Der Name geht auf das dort bis 1843 bestandene Gefängnis zurück.
:cool:

Der letzte Link ist nicht so gut... ich denke alle verstehen was ich meine
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

Dann lies mal den Artikel bei Wiki genauer. Besonders unter Synagoge. Da wird beschrieben, was HEUTE an der Stelle zu finden ist.
Mehr soll der Link nicht aussagen.
Dein Versuch, vom Thema abzulenken, klappt nicht ;)
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

Anscheind haben es doch nicht alle verstanden. So ist das dann eben..

Gruß
TH
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

BenTigger schrieb:
Dann lies mal den Artikel bei Wiki genauer. Besonders unter Synagoge. Da wird beschrieben, was HEUTE an der Stelle zu finden ist.
Mehr soll der Link nicht aussagen.
Dein Versuch, vom Thema abzulenken, klappt nicht ;)

Vom Thema ablenken klappt doch sehr gut. Wie im anderen Tread. Lange genug habt Ihr euch den Kopf zerbrochen. :)

Aber so wie der Umgangston hier ist und auch die Form der Ansprache, ganz gescheige von der " Neutralität" ohne beachtung von Verschwörungstheorien gemacht durch die öffentliche Meinung ohne jeglichen Hintergrundwissen und auch Ehrlichkeit, hat denke ich eine weitere Dikussion wenig Sinn.

Die Tele Hansa GmbH stellt sich hier in erster Linie nicht den Fragen der Forum Betreiber / Macher / oder Stammuser, sondern den Fragen der verunsicherten
Verbrauchen , verunsichert weil: siehe Oben.

Gruß
TH
 
AW: Lebenserwartung.TV - Und schon wieder der [...]

Es haben wahrscheinlich mehr und besser verstanden als dir lieb ist...

Vom Thema ablenken klappt doch sehr gut. Wie im anderen Tread. Lange genug habt Ihr euch den Kopf zerbrochen.
du überschätzt dich maßlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben