Lambert-Elektro.com # richtertech.de # konsolenparadies.de # ps4himmel.de # Käufererfahrungen

Grundsätzlich schon, wobei ein erheblicher Teil der Nutzer das gar nicht erkennen wird. Aber gilt das auch wenn Du genau das kaufen willst was in der Anzeige beworben wird?
 
Und weiter gehts mit der Betrügerei. Natürlich auch hier wieder die üblichen "Jubelperser" Fake-Kommentare angeblicher Käufer die irgendwie duch die Zeit reisen können :) Angeblich 2015 geschrieben obwohl es die Domain da noch gar nicht gab

http://www.mainz.konsolen-gmbh.com/

Beute soll hier nach England gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainz Konsolen GmbH
Traberhof 10
41836 Hückelhoven
Geschäftsführer: Thomas Schneider
Registernummer: HRA 5177
Telefon: (0 24 33) 7122
Telefax: (0 24 33) 71 23
Domain Name: KONSOLEN-GMBH.COM
Creation Date: 2016-01-18T16:14:00.00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2017-01-18T16:14:00.00Z
Registrar: ENOM, INC.
Registrar IANA ID: 48
Reseller: NAMECHEAP.COM
Domain Status: clientTransferProhibited https://www.icann.org/epp#clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: WHOISGUARD PROTECTED
Registrant Organization: WHOISGUARD, INC.
Registrant Street: P.O. BOX 0823-03411
Registrant City: PANAMA
Das Impressum ist IMHO hier geklaut http://www.elektro-mainz.de/
Elektro Mainz GmbH
Traberhof 10
41836 Hückelhoven
Tel.: (0 24 33) 71 77
Fax: (0 24 33) 4 26 01
 
*****.konsolen-gmb.com in Verbindung mit Städtenamen ist der neue Renner
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q="konsolen-gmbh.com"
aachen, mainz, augsburg usw.
http://www.seitcheck.de/betrug-xxx-konsolen-gmbh-com-mit-staedtenamen/18320
Mal wieder sind Betrüger mit einer Domain auf Abzockertour gegangen. Diesmal ist es die Domain www.konsolen-gmbh.com bei der zahlreiche Subdomains erstellt werden bei denen diese mit einem Städtenamen wie beispielsweise www.frankfurt. beginn und mit konsolen-gmbh.com endet.
 
Zurück
Oben