Lambert-Elektro.com # richtertech.de # konsolenparadies.de # ps4himmel.de # Käufererfahrungen

BenTigger

Happy-Tigger
Mitarbeiter
D

Dubstone

An alle Geschädigten durch Konsolenparadies.de:
Ich habe heute eine Mitteilung von meiner Bank (Sparkasse) bekommen, in der man mich darüber informierte, dass die Rücküberweisung erfolglos war...
Wie bereits schon vorher vermutet, werden wir (wahrscheinlich wirklich alle) unser Geld nicht wiederbekommen. Das Konto scheint immer wieder von den Tätern geleert worden zu sein.
 
Incl "Selbsbeweihräucherungskommentare" Das ist ja alles SO glaubhaft. Man erkennt dass die Kommentare ein und die selbe Person geschrieben hat. Zumal man auf der Seite gar keine Kommentare schreiben kann. Die Telefonummer ist nicht vergeben

USt-Id-Nummer ist ungültig

Noch Fragen ?

Empfänger: Aachen Konsolen GmbH
IBAN: CY64002001950000357003435887
BIC: BCYPCY2NXXX
Verwendungszweck : blablabla
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben