Kündigung bei Alice gültig? (Aboalarm.de)

Hallo cdbee,

ich bin dein persönlicher Berater für alle Fälle. Was genau kann ich heute für dich tun? Konkretisiere bitte deine Anfrage oder poste doch bitte im bisherigen Thread weiter, bevor wir hier wieder noch mehr Zeit in deine Probleme "reinzuinvestieren" müssenwerdenkönnenhaben.

Hi bin neu hier und hab mich extra registriert, will mir aber jetzt keine 113 Seiten durchlesen.

Hm welcher bisherige Thread? Gibs nen Alice Kündigungsthread? Das sry. Was ich nur wissen wollte, ist ob es schlimm ist wenn die Unterschrift unter einer Kündigung unbeabsichtigt nicht richtig lesbar ist. Das ist alles :)

Edit: das hier hat nix mit web.de zu tun sondern ist ne algemeine Frage. Sonst hätte ich es im web.de Thread gepüostet.

Sagt doch einfach was ihr zum Thema meint, ist ja keine Rechtsberatung, notfalls mit Disclaimer

Was ich nur wissen wollte, ist ob es schlimm ist wenn die Unterschrift unter einer Kündigung unbeabsichtigt nicht richtig lesbar ist.
Unter seriösen Kaufleuten ist es völlig egal, wie eine Unterschrift aussieht - Hauptsache, es ist eine da! In deinem Fall hast du ja ohnehin datentechnisch gewerkelt und da spielt es meiner Meinung nach gar keine Rolle, ob da drei Kreuzchen oder der Vorname Alex mit einem Balken steht. Gefällt dem Empfänger der Balken nicht, dann wird er dir das schon mitteilen. Hilfsweise könntest du ja das Fax schon immer mal erneut absenden.

Vorsicht! keine unerlaubte Rechtsberatung ;)
Vielen Dank für den Hinweis. Bei derartigem Glatteis bin ich aber kampferprobt und schon lang genug im Geschäft, um das richtig einschätzen zu können.

Unter seriösen Kaufleuten ist es völlig egal, wie eine Unterschrift aussieht - Hauptsache, es ist eine da! In deinem Fall hast du ja ohnehin datentechnisch gewerkelt und da spielt es meiner Meinung nach gar keine Rolle, ob da drei Kreuzchen oder der Vorname Alex mit einem Balken steht. Gefällt dem Empfänger der Balken nicht, dann wird er dir das schon mitteilen. Hilfsweise könntest du ja das Fax schon immer mal erneut absenden.

Die schwarzen Balken habe ich nur für den Thread eingefügt. Das 1. Bild hat bei der Unterschrift keine Balken, weil sie eh kaum lesbar ist. Das 2. Bild hat einen Balken von mir eingefügt um meinen Namen hier zu verdecken.

Also ich lass das einfach so. Meine Unterschrift ist dann eben die verkorkste Unterschrift vom 1. Bild. Die Kündigung wäre also zumindest wegen der Unterschrift nicht ungültig, so wie ich das verstehe.

Zurück
Oben