Kritik

A

Anonymous

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=112936#112936
abgetrennt, da nicht zum Thema gehörig
modaction


a john, wenn ich ehrlich bin, sieht es nur danach aus, daß du dich hier feiern lassen willst. finde ich nicht schön.. was ist denn nun dein ziel hier? andere niedermachen, dich ins rampenlicht stellen...?

aber zum glück ist das ein einzelfall, habe hier auch schon echte hilfe bekommen, dafür danke.


liebe grüße,
christian
 
christian schulze schrieb:
a john, wenn ich ehrlich bin, sieht es nur danach aus, daß du dich hier feiern lassen willst. finde ich nicht schön.. was ist denn nun dein ziel hier? andere niedermachen, dich ins rampenlicht stellen...?

Es besteht absolut kein Bedarf M.D. nieder zu machen, da er bereits "unterste Schublade" ist. Niederer als der, geht kaum...

Betrachte das Dokument doch einfach als dokumentarischen Beitrag, um sich ein Bild vom Charakter von M.D. und seinem Gefolge machen zu können.

MfG
L.
 
"Es besteht absolut kein Bedarf M.D. nieder zu machen"

daran sieht man schon das ihr irgendwie garkeine zusammenhänge erkennen wollt. es ging nicht um m.d. - weiß nicht wie du da jetzt drauf kommst.

gruß, christian
 
christian schulze schrieb:
"Es besteht absolut kein Bedarf M.D. nieder zu machen"

daran sieht man schon das ihr irgendwie garkeine zusammenhänge erkennen wollt. es ging nicht um m.d. - weiß nicht wie du da jetzt drauf kommst.

gruß, christian

Oops, da get es ja nur am Rande um meinen Lieblings-Einzeller. Aber es geht um seinen Anwalt, was dann ja uber den Unterpunkt "Gefolgschaft" abgehandelt ist.

Im Allgemeinen macht man aber keinen Fehler, wenn man Vollpfosten zu Vollpfosten in die gleiche Schublade sortiert.

Schönen Tach noch
L.
 
Zurück
Oben