Komische Erfahrung

A

Anonymous

Hallo,

bitte nimmt meine Erfahrungen Ernst, auch wenn Sie für ein paar Atheisten Dämlich anhören. Und dies soll keine Propaganda gegen die Großkirchen sein.

Ich hatte letztens in meinen Traum Jesus Christus gesehen, er war voller Licht und im weißen Gewand. Er hatte mir sehr viel über der Römisch Katholische Kirche Erzählt, er sagte zu mir in Wahrheit Missbracht die Römisch Katholische Kirche das Wort Gottes und ist die Hochburg des Satans. ( www.offenbarung.de - Die Wahrheit der Römisch Katholischen Kirche )

Dann lass ich die Bibel und stellte fest das dort sehr viele Vorhersagen sind die eingetroffen sind und auch über Zukünfitige Ereignisse wird geredet. http://www.siegeskrone.de/eod.htm - Vorhersagen der Bibel nach der Filmerklärung! Unser Dorfpfarrer sagte dazu zu mir; Wenn sich laufend die biblischen Prophetien erfüllen, z.B. in Bezug auf Israel, die Entwicklung im Nahen Osten,Voraussagen auf unsere Zeit, geschichtliche Abläufe - schiebe alles auf den Zufall ... Laß dich ja nicht irremachen und zu absurden Schlüssen verführen!

_________________________________________________

Aber mir kommt es so vor als wenn die Bibel recht hat, was sagt ihr dazu?
 
Zurück
Oben