Kinderschmutz und Dialer?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Ein nach eigenen Angaben "bekannter deutscher Schauspieler" war 2001 domaininhaber der Domain der "Krummen 13", einer pädophiliephilen Vereinigung aus Hamburg und Trier.

siehe:
h**p://www.abendblatt.de/daten/2003/09/30/213725.html
h**p://www.heise.de/newsticker/meldung/40660

Heutzutage werden unter seinem Namen Seiten mit dialern präsentiert (freel***-Dialer zu Musikdownloads, Erotik, Astrologie und IQ-Tests). Dies habe ich hier im Forum bereits vor Wochen gepostet (Stichwort "mucke") und es wurde in den nichtöffentlichen Bereich verschoben.

Dort sollte man es ausgraben und dringend den entsprechenden Staatsanwälten mitteilen, die ich noch nicht herausgefunden habe.

Da der "bekannte deutsche Schauspieler" der einzige war, der öffentlich CICOs Seriösität gepriesen hat (damals auf musicco**.de, heute auf musicdownl***.ch), will ich darauf drängen, die Ergebnisse dessen, was im nichtöffentlichen Forum zum Thema "mucke" diskutiert wurde, dem Staatsanwalt mitzuteilen, sofern dies nicht schon geschehen ist.

Wenn mir jemand versichert, dass etwas unternommen wird, kann man diesen Beitrag gerne auch wieder verschieben.

Aber ich habe das Gefühl, dass es ein Kommunikationsproblem gibt...

gez.

cj

berichtigung

in obigem Beitrag ist ein Fehler:

die erwähnte ch-domain ist mp*downl****.ch und der Schauspieler ist nicht mehr Inhaber. Der Inhaber sitzt auf einer Insel. Trotzdem wird cico dort in den selben Worten gelobt, in denen es früher auf der Seite des U(angeblichen?) Schauspielers geschehen ist.

die mp3-Seite mit de kann man fast schreiben wie man will... Die gehören ihm alle...

Dahinter steht eine Seite des cico-Imperiums. Aussagen zu Verantwortlichkeiten kann ich nicht machen. Das hier ist nur der Zusammenhang und keine Bewertung.

Ist ein alter Hut, K13 ist aufgeloest, die Verantwortlichen verurteilt und die Verknuepfung, rechtlich nicht relevant, ist laengst bekannt.

Bitte etwas weniger vorschnell schiessen...

MfG

Der Aufpasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben