Kann ich meinen Myvideo Zugang kündigen, OHNE Zugangsdaten?

sasson307

Frisch registriert
#1
Huhu

Ich habe mir vor Jahren bei Myvideo ein Profil angelegt. Nun ist es so, dass die E-Mailadresse die ich da hinterlegt habe zwischenzeitlich gelöscht wurde da ich zu lange nicht mehr drinnen war. Das Passwort davon habe ich leider auch vergessen. Ich möchte das Profil aber trotzdem löschen! Geht das? Wenn ja, wie? bzw. was muss ich dafür tun?
 

sasson307

Frisch registriert
#5
Hektikerin ;) Ja das hat auch einen Grund, warum es mir so "Dringend" ist. Wie vorhin gepostet, werden wir massiv gemobbt in Fb. Diejenigen die das tun, ziehen nun auch meinen Sohn da mit rein und auf myvideo gibt´s ein Video von Ihm und das muss nicht jeder Depp da in fb sehen ;)
 

Hippo

Moderator
Mitarbeiter
#6
Da gibts nix was "ad hoc" hift.
Schlimmstenfalls mußt Du einen Anwalt einschalten ...
AAAAAber ...

MyVideo Broadband S.R.L.
Calea Victoriei nr. 54
et. 1, ap. 6, sector 1
010082 Bukarest

E-Mail: [email protected]
Telefon: +4031 410 19 11

Handelsregisternummer: J40/6849/21.04.2006
Handelsregister Bukarest

Gesetzlicher Vertretungsberechtigter:
Carla Sadofsky
Soviel zum Thema "Wem vertraue ich meine Daten an" ...
 

sasson307

Frisch registriert
#8
Naja, lassen wir es mal auf einen nächsten Versuch ankommen :D
E-Mail ist raus :
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich verlange die Sofortige Löschung des Profiles (...) von Ihrer Seite Myvideo.de sowie die Löschung sämtlicher Profilverlinkungen auf Google.
Sollte dies nicht Umgehend geschehen, werde ich Rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#11
1. Die Verlinkungen aus Google kann man nicht verlangen! Denn sofort kann der Seiteninhaber daran gar nichts ändern.
2. Vielleicht wendest du dich besser an:
MyVideo Impressum hat gesagt.:
Jugendschutzbeauftragte
Frau S. Ahrens
E-Mail: [email protected]
3. Wenn dir auch da nicht weitergeholfen wird, frag mal bei der ProSiebenSat.1 Media AG nach, die haben da auch ihre Finger im Spiel und Antworten bekommt man meist nach wenigen Stunden. (Bin mir da aber nicht zu 100% sicher!)
 

sasson307

Frisch registriert
#13
So, nachdem ich dem Link von Jakestyler gefolgt bin und mich per E-Mail an diese Frau Ahrens gewandt habe, wurde der Account erfolgreich gelöscht :) Nochmal vielen lieben Dank für die tolle Hilfe :-* (Hab auch nachgesehen , und er ist weg :) )
 
Oben