Jurist, Dvill & Katzenhai bei Affiliates.de

A

Anonymous

@Jurist, Dvill und Katenhai toben sich gerade bei Affiliates.de-Forum aus:

http://www.affiliates.de/viewtopic.php?t=3037&postdays=0&postorder=asc&start=180

Mehrere Sachen:

1. Warum wird jetzt plötzlich doch bei /mit den angeblichen Abzockern gesprochen, vorher wurde das doch hartnäckig abgelehnt?

2. Ich finde das gesamte Postign wenig konstruktiv (das ist noch nett formuliert).

@Der Jurist: Gerade Dich verstehe ich nicht. Warum bist Du denn so emotional geworden? Wenn Du eine Frage klären wolltest, warum hast Du Dich nicht direkt an AntiVir oder Hyro gewendet? Warum in aller Öffentlichkeit nachgefragt. Und vor allem: Dann noch weiterhin Öl ins Feuer zu gießen.

@Katzenhai: Dich verstehe ich auch nicht. Du trittst da plötzlich als der rechtliche Vertreter vom Juristen auf, bleibst aber selber anonym. Damit verstößt Du nicht nur selber gegen deren Board-Regeln, sondern ich finde das geradezu lächerlich: Jurist rückt nicht seine normale Adresse raus und Du, dessen Rechtsanwalt Du bist, bleibst auch anonym.

Ich verstehe Euch nicht. Ich hatte bislang vor all Euren Handlungen echte Hochachtung, aber das aktuelle Geschehen finde ich ziemlich enttäuschend. Musste das sein? Wo ist denn das Niveau der Auseinandersetzung? Und ich will mal klar sagen, dass da Jurist angefangen hat...

Kopfschütteln über das Verhalten ALLER Beteiligten.

Jochen P.

Ich bin in dem genannten Forum seit dem 1.3.04 gemeldet und habe seit dem immer wieder mal was beigesteuert. Von 12 Beiträgen sind 3 seit gestern geschrieben. Das ist noch kein Austoben. Nach meiner Meinung gibt es dort teilweise sehr gescheite Leute und welche, die für neue Erkenntnisse nicht blockiert sind.

Ich habe niemals Gespräche mit Anbietern gescheut, und dieses Forum auch nicht. Warum auch? Man darf doch miteinander sprechen, wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

Eine alte Quelle für die Meinung dieses Forums sowie der meinen findet sich unter

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=19595#19595

Dietmar Vill

2. Ich finde das gesamte Postign wenig konstruktiv (das ist noch nett formuliert).

@Der Jurist: Gerade Dich verstehe ich nicht. Warum bist Du denn so emotional geworden? Wenn Du eine Frage klären wolltest, warum hast Du Dich nicht direkt an AntiVir oder Hyro gewendet? Warum in aller Öffentlichkeit nachgefragt. Und vor allem: Dann noch weiterhin Öl ins Feuer zu gießen.

Nun, ich denke es geht/ ging einfach darum eine Diskussion darüber zu entwickeln, auf welchem Rechtsgrundsatz das Vorgehen/ weitere Beharren auf der EV fußt. Öffentlich deshalb, weil die EV genauso öffentlich zur Schau gestellt wird.
Wie der weitere Verlauf sich dann entwickelt hat - nun ja, Rede und Gegenrede...
Ich finde es im Gegenteil schade, dass leider keine wirkliche Diskussion daraus entstanden ist.

Hyro

Ich finde es äußerst erfreulich, dass sich @Jurist, Dvill und Katzenhai im Affiliates.de-Forum mit J. D. alias Hyro aus dem Schwabenland beschäftigten. Unbestritten gehört er zu den ganz "Großen" der
Dialerszene. Siehe der Beitrag im Dialermagazin vom April 2003 http://www.dialermagazin.de/interviewhyro.php :D

Ich nehme an, dass neben mir auch viele andere Piratos.de-Geschädigte, die doch mit einigem Unverständnis die Einstellung von diversen Ermittlungsverfahren durch die Staatsanwaltschaften zur Kenntnis nehmen mußten, dies nachempfinden können. Allein in Düsseldorf sollen Mitte 2003 angeblich über 100 Strafanzeigen vorgelegen haben. Wie heißt es in den einschlägigen Schreiben doch so schön: "... ergaben die Ermittlungen keine zureichenden, tatsächlichen Anhaltspunkte für eine Straftat......."
Das ist, wie gesagt, erstmal so zu akzeptieren.

Ich erinnere jedoch in diesem Zusammenhang an die noch nicht lange zurückliegenden
Hinweise ddurch das BSI http://www.bsi.bund.de/av/dialer/warn20040317.htm und
der Reg TP
http://www.regtp.de/aktuelles/start/fs_03.html
die auch den Piratos-Dialer betreffen und vielleicht auch in Augen unserer Behörden - möglicherweise - das bislang offensichtlich so makellose Bild langsam ein wenig einzutrüben vermögen. :D

Jeder mag für sich beurteilen, ob er dies begrüßt oder nicht.

mfg

Paul-Merlin

Anonymous schrieb:
@Jurist, Dvill und Katenhai toben sich gerade bei Affiliates.de-Forum aus:
(...)@Katzenhai: Dich verstehe ich auch nicht. Du trittst da plötzlich als der rechtliche Vertreter vom Juristen auf, bleibst aber selber anonym. Damit verstößt Du nicht nur selber gegen deren Board-Regeln, sondern ich finde das geradezu lächerlich: Jurist rückt nicht seine normale Adresse raus und Du, dessen Rechtsanwalt Du bist, bleibst auch anonym.
Jochen P.

Lieber Jochen P.,
so richtig ausgetobt haben BenTigger, DVill und ich uns noch nicht. Und der Jurist war als direkter Gesprächspartner zwangsläufig anders involviert. Und hat mit seinem Posting wie auch den weiteren Reaktionen durchaus den m.E.richtigen Rahmen gewahrt.

Im Übrigen:
Die dortigen Forumsregeln muss ich nicht überwachen und durchsetzen. So lange man dort mein Posting wie geschehen duldet, ist ein möglicher verstoß gegen Boardregeln irrelevant.
Und (auch als Anwalt ist man Person) ich entscheide weiterhin ganz alleine, welcher abstrakten, unüberschaubaren Öffentlichkeit ich meinen Namen und meine Anschrift mitteile. Erreichbar sind Jurist und ich (wie dargestellt) - mehr bedarf es für die breite Masse nicht.

P.S.: Ich habe übrigens noch keine Mail von dorther erhalten.

P.P.S.: Ich bin immer skeptisch, wenn ich von Gästen kritisiert werde - ich kann ja nicht prüfen, ob diese z.B. aus Schwäbisch Gmünd kommen oder Güllefahrzeuge besitzen (sorry, Ihr Blauweißen, Ihr seid nicht gemeint) ... Also bitte anmelden.

Anonymous schrieb:
@Jurist ist ja nun bekannt
"ik hab noch enen koffer in berlin ..."
Wenn Du lesen kannst, schau links, ja dort unterm Atavar in diesem Posting, dort wo Wohnort: Berlin steht, ... genau dort. Somit hätten wir geklärt, dass in meiner Abstellkammer mindestens ein Koffer in Berlin steht. :rofl:

Zurück
Oben