waldmensch
Frisch registriert
Es ist nun schon das zweite Mal das ich angerufen werde. Einmal ein Herr einmal eine Frau aber immer vom Finanzdienstleister im Raum Biedenkopf.
Der Ablauf:
Finanz: Hallo mein Name ist ...von der Firma... Jemand hat mir hier Ihre Nr. hinterlegt und ich solle Sie anfrufen. Suchen Sie gerade einen Job?
Ich: Wie bitte, ich habe nichts mit Finanzen zu tun.
Finanz: Ja aber ich habe hier Ihre Nr, suchen Sie einen Job?
Ich: Nein kein Interesse und wer hat Ihnen denn diese Nr. gegeben?
Finanz: Weiss ich nicht, der Zettel lag hier.
Ich: Es interessiert mich nicht, was soll das hier? ist schon das zweite mal:wall:
Und jetzt der immer gleiche Spruch
Finanz: Ja da hat es nur Jemand gut mit Ihnen gemeint.
Ich : ja den würd ich mir mal gerne vorknöpfen. Tschüss!
ENDE
Was soll das? Ist es denn jetzt schon so weit Leute einfach anzurufen und sie mit irgendeinen "Finanzjob" zu ködern. Ist ja klar das man denen nicht trauen soll.
Gibt es jemanden der sich hier auskennt oder die Masche kennt?
Die Telefonnummer war natürlich unterdrückt. Das nächste Mal werde ich aber mehr nachfragen und so dumm und hartnäckig wie die sind, werden die mich bestimmt nochmal anrufen!
Der Ablauf:
Finanz: Hallo mein Name ist ...von der Firma... Jemand hat mir hier Ihre Nr. hinterlegt und ich solle Sie anfrufen. Suchen Sie gerade einen Job?
Ich: Wie bitte, ich habe nichts mit Finanzen zu tun.
Finanz: Ja aber ich habe hier Ihre Nr, suchen Sie einen Job?
Ich: Nein kein Interesse und wer hat Ihnen denn diese Nr. gegeben?
Finanz: Weiss ich nicht, der Zettel lag hier.
Ich: Es interessiert mich nicht, was soll das hier? ist schon das zweite mal:wall:
Und jetzt der immer gleiche Spruch
Finanz: Ja da hat es nur Jemand gut mit Ihnen gemeint.
Ich : ja den würd ich mir mal gerne vorknöpfen. Tschüss!
ENDE
Was soll das? Ist es denn jetzt schon so weit Leute einfach anzurufen und sie mit irgendeinen "Finanzjob" zu ködern. Ist ja klar das man denen nicht trauen soll.
Gibt es jemanden der sich hier auskennt oder die Masche kennt?
Die Telefonnummer war natürlich unterdrückt. Das nächste Mal werde ich aber mehr nachfragen und so dumm und hartnäckig wie die sind, werden die mich bestimmt nochmal anrufen!