Jessy - Fenster

A

Anonymous

Seit ein paar Wochen taucht bei mir immer wieder ein Fenster auf, in dem mich Jessy auffordert in ihren Chat zu kommen. Ich schließe das Fenster dann immer beim X! Wie kriege ich JEssy endlich los?

Jessy

Kaum hatte ich Heikos Anleitung befolgt, tauchte Jessy wieder auf! Was habe ich falsch gemacht? :cry:

@Thomas
Auf zum munteren Ratespiel:

1. Versuch: Dienst zwar beendet, aber vergessen, die Startart des Dienstes zu ändern (auf deaktiviert oder manuell)?

2. Versuch: Startart des Dienstes zwar geändert, aber den Dienst nicht beendet und das System noch nicht neu gestartet?

"Nebenbei": Welches Betriebssystem hast Du?

Ariane schrieb:
Seit ein paar Wochen taucht bei mir immer wieder ein Fenster auf, in dem mich Jessy auffordert in ihren Chat zu kommen. Ich schließe das Fenster dann immer beim X! Wie kriege ich JEssy endlich los?
Ich habe einen Werbeblocker istalliert, der diese nervigen Fenster von angeblichen Sicherheitslücken und Jessygirl direkt wieder verschwinden läßt
Grüße Melitta Henz
[email protected]

@Gast (Melitta Henz)

Ich habe das Gefühl, dass Du hier etwas "verwechselst".
Dieses "Popup-Fenster", von dem Ariane schrieb, ist eine Meldung vom Windows-Nachrichtendienst und kein "Werbepopup", was ein Browser anzeigt.

Zurück
Oben