Italienische Dialerfirmen - Italienischer Artikel aus 2002

Telekomunikacja schrieb:
Aka-Aka schrieb:
Mich interessiert er halt.
Entschuldigt bitte die dumme Frage: In welchem thread ist denn Akas posting abgetrennt worden? Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz... :oops:
Nirgends abgetrennt. Ist vielleicht vorauseilend gewesen, vor jemand wieder gemosert hätte, was ich mit diesen alten italienischen Kamellen will... "Mich interessiert er halt" ;)

Es geht dabei eher um ein Problem in UK, bei dem mir die Verbindung nach Deutschland evtl. klarer wäre, wenn ich das mit den Italienern kapieren würde.

Konkret geht es übrigens um diesen Fall:
http://www.icstis.org.uk/icstis2002/default.asp?node=74&id=104

Ein amerikanischer Journalist hatte hierzu einen (englischen) Artikel geschrieben, höchst lesenswert... leider nicht direkt verlinkbar, aber wenn ich Dir den Titel gebe, findest Du's gewiss:
"Investigation: This man wants to hit BT with a baseball bat"
(The Sunday Times Magazine - 13th February 2005)

über google findest Du ein blog eines Herrn N*H*, dort musst Du weit scrollen. Lohnt sich, der Artikel ;) (noch so ein hartnäckiger Kerl, der mit Geldwäsche argumentierte...)

In dem italienischen Artikel aus 2002 geht es offenbar um ein paar Beispiele für Zusammenhänge verschiedener italienischer Fälle. Ich kenne leider niemanden, der italienisch spricht :(

http://www.diario.it/index.php?page=cn03051103
 
[Randbemerkung: Die Zusammenhänge von Firmen aus Italien, die sich hinter MOLDAWISCHEN Firmen verbergen, sind so weit klar. Das sind aber wohl nicht die, um die es in dem Artikel geht. Genau das verstehe ich halt nicht genau...

Obwohl es bei den "MOLDAW-ITALIENERN" interessante Sachen gibt...

Für mich sind die Moldawitaliener (der italienische Arm der Truppe um den Werkzeug-Mann von der Lebens-Kunst-Gang?) deshalb mit die spannendste Dialer-Clique, die (auch?) in Deutschland ihr Unwesen getrieben hat.]
 
Zurück
Oben