Ist diese Seite legal????

A

Anonymous

Tja wer möchte nicht im Internet Geld verdienen?Ich sehr gerne :D
Und auf der Suche nach etwas richtigem bin ich auf diese Seite gestossen
h***://jetzt-anmelden.de.vu
Hört sich ja nicht schlecht an.Nur steht da was von Dailern frei aussuchen usw.
Sind das etwa die Dailer wovon hier die ganze Zeit reden?
Möchte zwar gerne etwas Geld im Net verdienen,nur möchte ich keine anderen Surfer schädigen.
Bitte gebt mir ehrliche Antworten zu dieser Seite.
LG Tinka

Meiner (sehr) bescheinden Meinung nach, ist es lediglich eine Werbung für den Dialer von "Stardialer".
Die einzigen, die damit wirklich Geld verdienen sind die Leute von Stardialer.

Matthias

Ob du bei diesem Angebot zu den hier im Forum bestgehaßten Dialeranbietern gehören
willst, hängt von mehreren Faktoren ab. Jeder Dialer kann formal korrekt aber auch manipuliert
zur Abzocke eingesetzt werden.

Zitat :

# Wir stellen Ihnen fertige Dialer und Webseiten Layouts zur Bewerbung des Angebotes auf unseren Servern zur Verfügung. Sie können sich momentan mit nur einem Mausklick unter mehr als 5 vorgefertigten Dialern und Webseiten entscheiden.

# Sie können eigene Webseiten gestalten oder verwenden Sie einfach diesen Link *tt*://www.hacker.ag/?id=IHR_ACCOUNT zum werben von Webmastern können Sie diesen Link auch nutzen

# Sie erhalten einen eigenen Dialer, den Sie nach Ihren Wünschen benennen können

Ob du dir ausgrechnet in diesem oder anderen Foren , die sich mit der Dialerproblematik beschäftigen,
großer Beliebheit erfreuen wirst, wage ich zu bezweifeln.

Gruß
tf

technofreak schrieb:
Ob du dir ausgrechnet in diesem oder anderen Foren , die sich mit der Dialerproblematik beschäftigen,
großer Beliebheit erfreuen wirst, wage ich zu bezweifeln.
Und die Kriegskasse solltest Du Dir für die vielen Rechtsstreits auch füllen denn den Dialeranbietern weht zur Zeit ein harter Wind entgegen...

Zurück
Oben