A
Anonymous
Tach zusammen.
Habe die neueste Fritz!Web-Software drauf und wollte nun im ISDNWatch-Filter die Rufnummernüberwachung aktivieren. Es kam nur die folgende Meldung: "Der ISDN-Treiber unterstützt keine Rufnummernüberwachung".
ISDNWatch Vers. 2.00 Rev. 6.00; Capi 2.0 Treiber Vers. 3.09.10. Wo bekomme ich den dafür vorgesehenen Capi 2.0-Treiber her? Der Downloadbereich von AVM hat für mich nur unbekannte Bezeichnungen parat. Da ich meine Fritz!Web-Software von 1&1 mit der Hardware bekam, sind einige Downloads von AVM nicht kompatibel. Auch der Downloadbereich von 1&1 bietet, zumindest soweit ich das übersehen kann (?), keine Möglichkeiten. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus.
Karl Napp
Habe die neueste Fritz!Web-Software drauf und wollte nun im ISDNWatch-Filter die Rufnummernüberwachung aktivieren. Es kam nur die folgende Meldung: "Der ISDN-Treiber unterstützt keine Rufnummernüberwachung".
ISDNWatch Vers. 2.00 Rev. 6.00; Capi 2.0 Treiber Vers. 3.09.10. Wo bekomme ich den dafür vorgesehenen Capi 2.0-Treiber her? Der Downloadbereich von AVM hat für mich nur unbekannte Bezeichnungen parat. Da ich meine Fritz!Web-Software von 1&1 mit der Hardware bekam, sind einige Downloads von AVM nicht kompatibel. Auch der Downloadbereich von 1&1 bietet, zumindest soweit ich das übersehen kann (?), keine Möglichkeiten. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus.
Karl Napp
Nachdem ich mit allen BS von MS großgeworden bin (1977 zum ersten Mal an einem Eingabegerät gesessen, das mit einem Großrechner der Uni Saarbrücken verbunden war), habe ich mit MS-DOS meine ersten Erfahrungen gemacht und eigentlich immer nur positive Erlebnisse verbuchen können. Alle BS erlebt und für meine Verhältnisse (ich bin nicht der totale PC-Crack und eigentlich eher ein Unwissender) waren die BS von MS die mir angenehmsten. Ich stehe eher auf einfache Lösungen, und da kommt mir Windows halt sehr entgegen. Aber jeder so, wie er es braucht. Wenn jemand Linux oder sonstiges bevorzugt, ist das zumindest für mich voll okay.