Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Ich seh's kommen, die werden sich irgendwie drücken. Das finde ich so etwas von unsportlich!!Meine Kollegin hier in der Kanzlei hat jetzt übrigens die Kollegen Axleute im Familienrecht (Fachanwaltschaft steht schon!) auf der Gegenseite, die holt sich von mir immer die neuesten Wasserstandsmitteilungen 8)Arbeitsrecht machen wir auch, da muss sich doch ein Gegenmandat finden lassen So langsam verlässt mich die sachliche Distanz, Emotionen kommen auf, ich sollte mein eigenes Mandat vielleicht besser niederlegen - ob DAS die neue Mürbe-Strategie ist????Bisher hat übrigens noch keiner auf meine PN-Bitte reagiert. Es wird mitgelesen, da bin ich fest von überzeugt; aber auch hier: kein Mumm! Liebe Kollegen, ich verbreite eure Nicks nicht öffentlich! Kollegiales Versprechen!!
Ich seh's kommen, die werden sich irgendwie drücken. Das finde ich so etwas von unsportlich!!
Meine Kollegin hier in der Kanzlei hat jetzt übrigens die Kollegen Axleute im Familienrecht (Fachanwaltschaft steht schon!) auf der Gegenseite, die holt sich von mir immer die neuesten Wasserstandsmitteilungen 8)
Arbeitsrecht machen wir auch, da muss sich doch ein Gegenmandat finden lassen
So langsam verlässt mich die sachliche Distanz, Emotionen kommen auf, ich sollte mein eigenes Mandat vielleicht besser niederlegen - ob DAS die neue Mürbe-Strategie ist????
Bisher hat übrigens noch keiner auf meine PN-Bitte reagiert. Es wird mitgelesen, da bin ich fest von überzeugt; aber auch hier: kein Mumm! Liebe Kollegen, ich verbreite eure Nicks nicht öffentlich! Kollegiales Versprechen!!