Auf Thema antworten

Bezweckt und mit Spaß betrieben.


Ob's was bringt, weiß natürlich keiner. Eines müsste den Kollegen aber klar werden: Einfach mache ich denen das nicht; und ob sie einen veröffentlichten Musterprozess riskieren möchten, werden sie jetzt hausintern besprechen - oder halt die TL fragen, wenn die (wie vermutet) noch "Forderungsinhaber" ist.


Vielleicht wird jetzt aufgegeben. Das könnte sich dann zu einer recht umständlichen Strategie mausern: Sehr viel schreiben, damit es uninteressant und teuer wird, sich damit auseinander zu setzen. Ob die allerdings jedermann hier zu empfehlen ist, weiß ich nicht.


Vielleicht gibt's aber auch ein öffentliches Hauen und Stechen - dann verewige ich die Argumente in den Entscheidungsgründen.


Liebe Axe: Bitte tut mir den Gefallen, seid Männer und kämpft!


@sascha: Die Musterlösung gibt's dann vom Gericht. Das hier ist nur ein kleiner Schritt dorthin. Wobei DAS tatsächlich mal eine interessante Aufgabe für uns Juristen wäre:

Ein Prüfungsschema für Zivilansprüche aus Dialerverbindungen - kennt ihr noch die Schemata per Loseblatt, mit denen wir für's Erste gebüffelt haben?


Zurück
Oben