Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Re: RespektDas sehe ich auch so. Und die Gerichte gehen auch von einem Vertrag zum Netzbetreiber, dem die 0190-0 er Nummer zugeteilt ist, aus. Auch gehen die Gerichte davon aus, daß durch die Anwahl ein Vertrag geschlossen wird, wenn eine Preisansage erfolgt ist. Die Beweislast dafür, daß eine Preisansage erfolgt ist, liegt beim Netzbtreiber, dem die 0190-0 er Nummer zugeteilt ist.Ich wüßte auch nicht, warum die T-Com noch Ansprüche gegen den Anschlußinhaber geltend machen sollte, da die T-Com ihre Vergütung schon lange vor der Rechnungsstellung vom Netzbetreiber der 0190-0 er Nummer bekommen hat.Außerdem steht die Auffassung von 'Gast' im Widerspruch zur Vertragspraxis und zu § 15 I 5 TKV:Counselor
Re: Respekt
Das sehe ich auch so. Und die Gerichte gehen auch von einem Vertrag zum Netzbetreiber, dem die 0190-0 er Nummer zugeteilt ist, aus. Auch gehen die Gerichte davon aus, daß durch die Anwahl ein Vertrag geschlossen wird, wenn eine Preisansage erfolgt ist. Die Beweislast dafür, daß eine Preisansage erfolgt ist, liegt beim Netzbtreiber, dem die 0190-0 er Nummer zugeteilt ist.
Ich wüßte auch nicht, warum die T-Com noch Ansprüche gegen den Anschlußinhaber geltend machen sollte, da die T-Com ihre Vergütung schon lange vor der Rechnungsstellung vom Netzbetreiber der 0190-0 er Nummer bekommen hat.
Außerdem steht die Auffassung von 'Gast' im Widerspruch zur Vertragspraxis und zu § 15 I 5 TKV:
Counselor