Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
RespektHallo gal,wirklich guter Aufsatz den Du da geschrieben hast, mein :respekt:Aber bei einem Punkt kann ich Dir nicht zusprechen.Ist die 0190-0 dem Teilnehmernetzbetreiber zugeteilt ist es eine Leistung des Teilnehmernetzbetreibers und er berechnet die vorab vereinbarten Gebühren.Ist die 0190-0 einem anderen Netzbetreiber zugeteilt so stellt der Teilnehmernetzbetreiber im Auftrag des Verbindungsnetzbetreibers die Verbindung her. Über diese Verbindungen besteht kein Vertragsverhältnis zwischen dem Anrufer und dem Teilnehmernetzbetreiber. Der Teilnehmernetzbetreiber kann von dem Anrufer keine Gebühren erheben.Veruschka
Respekt
Hallo gal,
wirklich guter Aufsatz den Du da geschrieben hast, mein :respekt:
Aber bei einem Punkt kann ich Dir nicht zusprechen.
Ist die 0190-0 dem Teilnehmernetzbetreiber zugeteilt ist es eine Leistung des Teilnehmernetzbetreibers und er berechnet die vorab vereinbarten Gebühren.
Ist die 0190-0 einem anderen Netzbetreiber zugeteilt so stellt der Teilnehmernetzbetreiber im Auftrag des Verbindungsnetzbetreibers die Verbindung her. Über diese Verbindungen besteht kein Vertragsverhältnis zwischen dem Anrufer und dem Teilnehmernetzbetreiber. Der Teilnehmernetzbetreiber kann von dem Anrufer keine Gebühren erheben.
Veruschka