Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Es passiert wieder was:Fristgerecht ging eine Klagebegründung beim AG ein - und die reizt mich jetzt aber wirklich.Hierin wird - unter vollkommener Mißachtung meiner Widerspruchsbegründung - in höchst allgemeiner Form unschlüssiger Allgemeinquatsch vorgetragen - über immerhin 5 Seiten!Man nennt mich vorsichtshalber "die beklagte Partei" - dann kann man die Textbausteine immer verwenden, bei Männlein, Weiblein, Kindlein und Grüppchen ...Ich poste das dann mal ausführlicher ... (Geduld und Vorfreude bewahren ...)P.S.: Es ist tatsächlich der Kollege Lindlar geworden 8)
Es passiert wieder was:
Fristgerecht ging eine Klagebegründung beim AG ein - und die reizt mich jetzt aber wirklich.
Hierin wird - unter vollkommener Mißachtung meiner Widerspruchsbegründung - in höchst allgemeiner Form unschlüssiger Allgemeinquatsch vorgetragen - über immerhin 5 Seiten!
Man nennt mich vorsichtshalber "die beklagte Partei" - dann kann man die Textbausteine immer verwenden, bei Männlein, Weiblein, Kindlein und Grüppchen ...
Ich poste das dann mal ausführlicher ... (Geduld und Vorfreude bewahren ...)
P.S.: Es ist tatsächlich der Kollege Lindlar geworden 8)