Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
"richerliche Hinweise"@/ur - Dieses überragende Wissen ist jetzt recht überraschend. Bitte registriere dich und lasse per PN mal "die Hose" runter, wer du bist - Kollege (...)??@komischer Strafjurist: Vielen Dank für die Rechtsbelehrung. Es gibt Postings, auf die ich nicht eingehen möchte; bevorzugt stammen diese von "Gästen". Und ich gehe gerne immer wieder mal an die Uni - ich kann ja mal meine Studenten fragen, was sie so dazu sagen. Die kennen tatsächlich sogar noch andere Urteile als das des AG Kitzingen (Danke an Gunnar). Möchtest du auch teilnehmen? Seminartermine per PN ...An alle anderen:Es wäre beim Hinterlassen juristischer Informationen, auf die - auch wenn sie hier alle ohne Rechtsgarantie abgegeben werden - sich einige Verbraucher verlassen, mindestens guter Stil, sich anzumelden, um PN etc. zuzulassen. Auch die ständige "Hin-und-her-Selbstbenennerei" einiger "Gäste" ist auffällig, lästig und dem Sinn und Stil dieses Forums nicht gerecht.Und jetzt wieder: Ab in den Kampf! :devil:
"richerliche Hinweise"
@/ur -
Dieses überragende Wissen ist jetzt recht überraschend. Bitte registriere dich und lasse per PN mal "die Hose" runter, wer du bist - Kollege (...)??
@komischer Strafjurist: Vielen Dank für die Rechtsbelehrung. Es gibt Postings, auf die ich nicht eingehen möchte; bevorzugt stammen diese von "Gästen". Und ich gehe gerne immer wieder mal an die Uni - ich kann ja mal meine Studenten fragen, was sie so dazu sagen. Die kennen tatsächlich sogar noch andere Urteile als das des AG Kitzingen (Danke an Gunnar). Möchtest du auch teilnehmen? Seminartermine per PN ...
An alle anderen:
Es wäre beim Hinterlassen juristischer Informationen, auf die - auch wenn sie hier alle ohne Rechtsgarantie abgegeben werden - sich einige Verbraucher verlassen, mindestens guter Stil, sich anzumelden, um PN etc. zuzulassen. Auch die ständige "Hin-und-her-Selbstbenennerei" einiger "Gäste" ist auffällig, lästig und dem Sinn und Stil dieses Forums nicht gerecht.
Und jetzt wieder: Ab in den Kampf! :devil: