Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Neues aus HünfeldDie Axleute haben vermutlich auch heute ein quasi gleichlautendes Schreiben nebst meiner Widerspruchsbegründung erhalten. Da rotiert jetzt wohl Eine(r) :bigcry: !!So wie ich die Kanzlei Ax.. einschätze, guckt da aber keiner genau hin. Der Text lautet nämlich auch so, wenn die den Restvorschuss eingezahlt haben - der Sachbearbeiter "ahnt" also ggf. gar nicht den Sprengstoff, der in dieser ahcos vertraut aussehenden Abgabenachricht steckt :evil: ...Bisher also: Taktik aufgegangen, schnelles Verfahren!Alles Weitere, wenn es sich ereignet.KatzenHaiP.S.: Der lieb gemeinte Rat wg. der zu verdienenden Prozessgebühr in Ehren - als Antrag zu 2) habe ich natürlich Entsprechendes beantragt ...
Neues aus Hünfeld
Die Axleute haben vermutlich auch heute ein quasi gleichlautendes Schreiben nebst meiner Widerspruchsbegründung erhalten. Da rotiert jetzt wohl Eine(r) :bigcry: !!
So wie ich die Kanzlei Ax.. einschätze, guckt da aber keiner genau hin. Der Text lautet nämlich auch so, wenn die den Restvorschuss eingezahlt haben - der Sachbearbeiter "ahnt" also ggf. gar nicht den Sprengstoff, der in dieser ahcos vertraut aussehenden Abgabenachricht steckt :evil: ...
Bisher also: Taktik aufgegangen, schnelles Verfahren!
Alles Weitere, wenn es sich ereignet.
KatzenHai
P.S.: Der lieb gemeinte Rat wg. der zu verdienenden Prozessgebühr in Ehren - als Antrag zu 2) habe ich natürlich Entsprechendes beantragt ...