Intexus 0900-90001214

A

Anonymous

Moin,
über Intexus habe ich ja schon einiges gelesen.
Gestern kam die Telefonrechnung: 25,819 € zzgl. MWSt. Jetzt meine Frage: ich gehe ausschließlich über DSL ins www. Soll doch angeblich absolut sicher sein :(
Was würdet Ihr jetzt machen ???

Gruß
Globalrider

Globalrider schrieb:
...ich gehe ausschließlich über DSL ins www...
Zum Beispiel:

• - Erstmal den Rechner dahingehend überprüfen, welche Anschlüsse sonst noch eine Verbindung zum Telefonanschluss herstellen können.
    - In der Familie fragen, wer womöglich den PC mal irgendwo mit dem Telefonanschluss verbunden hatte.
    - Darüber nachdenken, ob womöglich ein Kumpel/Spezl mal mit einem Laptop online gegangen sein könnte.
    - Bei der T-Com anrufen (08003301000) und dort die Nummerngassen 0190/0900 sperren lassen.

Reducal schrieb:
- Bei der T-Com anrufen (08003301000) und dort die Nummerngassen 0190/0900 sperren lassen.[/list]
Anders als z.B. "British Telecom" fordert Magenta dafür Geld. Obwohl das 'n bisschen teurer ist, plädiere ich daher für eine Hardwarelösung wie "Dialer-Blocker". Prinzipien sind manchmal teuer, aber manchmal sollten einem Prinzipien teuer sein!
...das muss jeder selbst wissen ;)

090090001214

Hallo, wir haben auch ein Problemchen mit diesem Anbieter
Intexus / S[...]. Sie vernebeln trotz gesetzlich vorgeschriebener Rufnummern ihre Ansprechbarkeit. (Nachricht auf Ab, Faxnummern etc.) Sie machen keine Angaben, welche Leistungen sie für die Nummern erbracht haben wollen.

Kann denn irgend jemand die Software von denen prüfen?

Grüße
Christian

freistern schrieb:
Hallo, wir haben auch ein Problemchen mit diesem Anbieter
Intexus / S[...]. Sie vernebeln trotz gesetzlich vorgeschriebener Rufnummern ihre Ansprechbarkeit. (Nachricht auf Ab, Faxnummern etc.) Sie machen keine Angaben, welche Leistungen sie für die Nummern erbracht haben wollen.

Kann denn irgend jemand die Software von denen prüfen?

Grüße
Christian
Dies sind Tatsachenbehauptungen aus anonymer Quelle , für deren Richtigkeit
Beweise vorgelegt werden sollten.

tf

Hallo Freistern,

der Satz von dir gefällt mir:

"Kann denn irgend jemand die Software von denen prüfen?"

Auf was genau soll die geprüft werden ?

Von diversen Polizeidienststellen ist die Software wohl geprüft worden.
Und da die Firma immer noch existent ist - behaupte ich einfach mal - hat man dort nichts gefunden.

Die REGTP sollte die Dateien prüfen - die will aber nicht so recht ....

Zurück
Oben