Internetfall [edit]

hasal

Frisch registriert
Internet [edit] !!

Beim Internet surfen habe ich einen Angebot von einem Bank getroffen sie meinten 3.800,00€ Sofort ohne irgend welchen Angaben
Notwendig. Habe die Kontaktformular gleich Ausgefüllt und Abgeschickt im nächsten tagen habe ich die Antrag Formulare bekommen den ich Ausfüllen sollte habe ich auch so gemacht
und Abgeschickt.

Danach Haben sie mir 3 Unterschiedlichen Vericherungen vorgeschlagen den ich unbedingt machen sollte, habe ich nicht gemacht.

Danach wieder im nächsten Tagen habe ich ein Rechnung bekommen 47,80€ . Habe gleich beim Bank gemeldet das wir kein Vertrag Abgeschlossen
haben und was sie genau mit diesem Rechnung meinen habe auch gleich Angedeutet das ich die Vericherungen nicht Abschliesen
werde und die Kredit will ich auch nicht.

Antwort vom Bank.

Auf der von Ihnen ausgefüllten und unterzeichneten Selbstauskunft weisen wir darauf hin, dass wir Ihnen die erforderlichen
Auslagen von max. 48,oo € in Rechnung stellen werden.

DIE kOSTEN SIND VORKOSTEN...

Das Geld habe ich nicht Überwiesen, jetzt habe ich die letzte Mahnung bekommen und sie werden ihren Anwalt einschalten.
Das Rechnung soll jetzt schon 77,80 € Kosten.

Dürfen sie Überhaupt solche Rechnung stellen???

SEHR WICHTIG!!! UNBEDINGT LESEN!!!

Gleichzeitich wollten sie mir den Kredit austellen mit genannten 3 unterschiedlichen Vericherungen. Zum letzt meinen sie das
Kredit nicht geben können, weil meine Einkünfte nicht ausreichen ist (Ich habe meine Einkünfte garnicht genannt), Neue Kontakt formular
legt dabei, wenn ein andere Bürger das Ausfüllen und Unterschreiben sollte könnten sie mir dann vielleicht geben.

BANK HEIST: DANARO INVEST GMBH - [noparse]www.kredite-fuer-alle.de[/noparse]

AW: Internetfall [edit]

Beim surfen? Wahrscheinlich über deren zahlreche Googlewerbelinks... Ich jedenfalls, von diesem Googlemist befreit, finde bei Google unzählige Seiten mit links zu dieser Firma (über google) - aber wenn ich drauf gehe, sehe ich nirgends die Werbung ;)

http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=ZSBx
google mal...

http://www.insolvenzhilfeverein.de/wordpress/?page_id=50
15.11.2007 - Danaro Invest GmbH zockt weiter ab

Die in Stuttgart ansässige Firma D* Invest GmbH wirbt mit Kapitalvermittlung und Allfinanzberatung. Schon mehrfach stand die dubiose Firma im Focus der Staatsanwaltschaften. Trotz aller Warnmelungen von Verbraucherschützern vor Kreditvermittlern fallen immer wieder Menschen auf die vollmundigen Versprechen von D* Invest herein.

Dabei verfährt die D* Invest GmbH nach einem mehr als bekanntem Muster. Erst werden Kredite versprochen, dann kommen nette Schreiben, in denen die Kunden darauf hingewiesen werden, dass sie besser noch einige Versicherungen und Beteiligungen bei Investmentfirmen abschließen sollen, um die Chancen auf einen Kredit zu erhöhen. Partner der D* Invest GmbH sind hierbei z.B. die Firmen [...]

Sobald die entsprechenden Verträge mit den weiteren Firmen abgeschlossen sind, erhält der Kunde der D* Invest GmbH das Ablehnungsschreiben bezüglich der Kreditanfrage. Natürlich nicht, ohne noch eine “Auslagenerstattung” bzw. “Bearbeitungsgebühr” zu verlangen.

Wir raten dringend davon ab, sich in geschäftliche Beziehung mit der D* Invest GmbH zu begeben. Es ist deutlich einfacher, sein Geld aus dem fenster zu werfen, als sich mit dieser Firma einzulassen!

PS: Sowohl für die D* als auch für die "zugehörige" Inkassofirma "C* Inkasso" gibt es übrigens Partnerprogramme. Da gibt es dann Geld für Leute, die denen über Links u.ä. andere Leute vermitteln.

Zurück
Oben