Internetabzocke

kema2121

Frisch registriert
Habe bei Routenplaner-Service.de mich irrtümlich angemeldet. Heute bekomme ich, ohne vorher eine Rechnung zu erhalten. eine Letzte Mahnung von Euro 96,00. Ich hatt auch keine Möglichkeit meinen Vetrag zu widerrufen. Die Fa, WEBTAINS in Eisenach steht auf der schwarzen Liste
bei den Verbraucherzentralen. Ich habe mal gegoogelt, die hängen mit dem Frankfurter Kreisel zusammen. Alles Internetabzocke.

Heute stand bei Abzocke.de folgendes;
Das Anklicken bestimmter Felder im Internet begründet nicht automatisch einen Vertrag und damit einen Zahlungsanspruch. Das hat das Amtsgericht Frankfurt in einem am Freitag bekannt gewordenen Urteil (AZ 32 C 1742/10-48) festgestellt.
Quelle: FR-online.de

Ich werde nicht zahlen. Ist das richtig ?

AW: Internetabzocke

Individuelle Rechtsberatung ist verboten ...
... aber was würde dein Geldbeutel zu der Frage sagen ob "Zahlen" richtig wäre ...

Noch Fragen ;-)

Ich werde nicht zahlen. Ist das richtig
Woher sollen wir hier wissen ob Du zahlst oder nicht ?

Lesen
Bei Webseiten mit verschleierter Preisangabe kommt kein Vertrag zustande. Wenn kein Vertrag besteht muss man auch nicht Widerrufen,Kündigen oder sich sonst irgendwie zur Sache äussern. Nach ein paar albernen Mahnungen schläft die Sache dann von selbst ein
Es ist in keinem Fall weiter gegangen wie bis zum nervenden Mahnmüll

So schnappt die Falle zu
Abzocke per Google: So locken Abo-Gangster in die Falle

Sollte Mahnmüll vom Inkassokläffer kommen. Ab in den Müll damit. Der will nur spielen
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Damit wird auch gerne gedroht. Alles Schwachsinn
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Solltest Du auf die Idee kommen zu Schreibseln. Vergiss es. Schreibselei an Abzocker ist etwa so sinnvoll wie mit einer Kuh auf der Weide über die Relativitätstheorie zu Philosophieren
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?

Wenn du gerne schreibst,mach lieber das hier
Verbraucherzentrale Hamburg | Abofalle - Den Betreibern das Handwerk legen

Das passiert,wenn man nicht reagiert
Stories zum Schmunzeln

Noch nie hat jemand zahlen müssen der nicht reagiert hat. Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten
Wenn das nicht recht,Anwalt oder Verbraucherzentrale

Ich werde nicht zahlen. Ist das richtig ?
Du weisst ja schon alles! Da bleiben keine Fragen offen! :wink:

Nur letzte, allerletzte und allerallerletzte Mahnungen wirst du noch eine Weile erhalten, vielleicht auch noch "letzte Mahnungen vor Übergabe an den Vollstrecker" :-D . Aber für so etwas gibts ja Papierkörbe, echte und virtuelle! :wink:

Du hast das päpstliche Femegericht und die Androhung des Teerens und Federns vergessen ...

Der Oberinkassokasper mit seiner Oberinkassokasperrassel ist auch nicht zu unterschätzen...:-D

Zurück
Oben