Internet-Explorer-Virus - andere Version??

A

Anonymous

Ahoi!!

Ich habe mir einen Internet-Explorer-Virus eingefangen und zwar nicht den typischen Startseiten-Virus, sondern etwas anderes. Bei mir bleibt die Startseite die gleiche, aber jedes Mal nach dem Hochfahren mit ersten Start des Internet Explorers öffnet sich eine zweite Seite, wie ein Pop-Up, mit der Google-Suche "george+bush+idiot". Ich habe schon alle Cookies, alle Temporären Internet Dateien und den Verlauf gelöscht. Ich habe Ad-Aware und AntiVir XP (beides neueste Version) durchlaufen lassen- ohne Ergebnis. Ich habe schon vier Stunden lang alles versucht und bin jetzt ziemlich verzweifelt und hoffe nun auf Eure Hilfe, damit ich nicht alles formatieren muss.

Greetz
KurtTheBird
 
Ich werde die Tipps gleich ausprobieren, ich wollte nur vorher mitteilen, dass ich gerade bemerkt habe, dass dieses "Pop-Up" nicht nur beim ersten Start auftritt, sondern auch in unregelmäßigen Abständen während des normalen Surfens..
 
Hab das mal hierher verschoben. Mit "Dialern und Mehrwertnummern", wo der Thread ursprünglich war, hat das ja nun nix zu tun.

Mich hätte aber tatsächlich mal interessiert, was da Sache war. Einfach mit der Systemwiederherstellung...och Mennoooo....das ist überhaupt nicht spannend!
 
Sehe das wie Dino.
Einen gewissen Sinn für Humor und politisches Sendungsbewusstsein muss man dem Viech durchaus zugestehen.... Es hätte statt einer Google Suche durchaus auf eine Dialer/P*rn Seite umleiten können.
;-)
TSCN
 
Zurück
Oben