L
luckycook
Melde mich zum ersten mal heute, denn was ich bis jetzt wissen wollte konne ich alles aus dem Forum erfahren, viele Dank dafür!
Hab auch so ein "Verfahren" am laufen über 107.45 inklusive Gebühren,
von der Fa. IN TELEGENCE.
Aufgrund der Informationen hab ich mich entschlossen GAR NICHTS zu unternehemen, weder wiederspruch noch, Rechtsanwalt.
Gestern kam nun die erste Mahnung der Fa. ACOREUS
Heute habe ich mir dann jedoch die Mühe gemacht und bei ACOREUS angerufen.
Der freundliche Herr (das war er wirklich) sagte mir das er meinen Wiederspruch entgegen genommen hat, und das an
IN TELEGENCE zurückschicken wird!
Auf mein Nachfragen wieso er das zurückschickt sagte er:
ACOREUS zieht sich aus dem Inkasso Auftrag zurück!!!!!
Wie????? :roll:
Mehr könne er dazu nicht sagen, aber ich bekäme keine weiter Post mehr von der Fa. ACOREUS.
Was IN TELEGENCE oder MAINPEAN jetzt macht kann er jedoch nicht sagen.
Für mich bedeutet dass, das die gemerkt haben wie groß der Widerstand ist, bzw. das alles ein wenig stinkt!
Bin mal gespannt ob ich jetzt von einem anderen Inkasso Büro ein schrieb bekomme oder vielleicht von IN TLEGENCE direkt.
Also lassen wir es auf uns zukommen, ich finde es auf jeden Fall schon mal sehr Positiv
In diesem Sinne schöne, besinnliche Festtage
lc
Vielleicht hat ja noch einer bei ACOREUS angerufen würde mich mal interessieren´, was dagesagt wurde.
Hab auch so ein "Verfahren" am laufen über 107.45 inklusive Gebühren,
von der Fa. IN TELEGENCE.
Aufgrund der Informationen hab ich mich entschlossen GAR NICHTS zu unternehemen, weder wiederspruch noch, Rechtsanwalt.
Gestern kam nun die erste Mahnung der Fa. ACOREUS
Heute habe ich mir dann jedoch die Mühe gemacht und bei ACOREUS angerufen.
Der freundliche Herr (das war er wirklich) sagte mir das er meinen Wiederspruch entgegen genommen hat, und das an
IN TELEGENCE zurückschicken wird!
Auf mein Nachfragen wieso er das zurückschickt sagte er:
ACOREUS zieht sich aus dem Inkasso Auftrag zurück!!!!!
Wie????? :roll:
Mehr könne er dazu nicht sagen, aber ich bekäme keine weiter Post mehr von der Fa. ACOREUS.
Was IN TELEGENCE oder MAINPEAN jetzt macht kann er jedoch nicht sagen.
Für mich bedeutet dass, das die gemerkt haben wie groß der Widerstand ist, bzw. das alles ein wenig stinkt!
Bin mal gespannt ob ich jetzt von einem anderen Inkasso Büro ein schrieb bekomme oder vielleicht von IN TLEGENCE direkt.
Also lassen wir es auf uns zukommen, ich finde es auf jeden Fall schon mal sehr Positiv
In diesem Sinne schöne, besinnliche Festtage
lc
Vielleicht hat ja noch einer bei ACOREUS angerufen würde mich mal interessieren´, was dagesagt wurde.