A
Anonymous
Hy Leute, mal ne Frage hat jemand Erfahrung mit In-telegence und der 0190er nummer0190095647??? Ich hab einen musiktitel gesucht und über den google den Link kaaza angeklickt, war wohl nen fehler. es hat sich nen dialer aktiviert der die nummer angewählt hat, und das gleich zweimal.
hab denen wiedersprochen, hat die mal genau nicht interessiert. haben den scheiß gleich weiter an ein inkassobüro geschickt, die haben heute ne rechnung geschickt! 188 Euro. Einwahl war leider im Juni wo das gesetz noch nicht geändert war. einmal 2 minuten und einmal 22 sekunden.
ich steh kurzvorm amoklauf, vielleicht kann mir von Euch ja jemand etwas über die firma erzählen oder mir nen rat geben???
würd mich über ne aufbauende oder noch besser ne helfende Mail freuen.
:
hab denen wiedersprochen, hat die mal genau nicht interessiert. haben den scheiß gleich weiter an ein inkassobüro geschickt, die haben heute ne rechnung geschickt! 188 Euro. Einwahl war leider im Juni wo das gesetz noch nicht geändert war. einmal 2 minuten und einmal 22 sekunden.
ich steh kurzvorm amoklauf, vielleicht kann mir von Euch ja jemand etwas über die firma erzählen oder mir nen rat geben???
würd mich über ne aufbauende oder noch besser ne helfende Mail freuen.
: