Inkassodrohung

  • Ersteller Ersteller inkassogeschädigter..
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inkassogeschädigter..

hallo..

ich habe mich im dezember 2007 bei nachbarschaft24 angemeldet und dabei die kostenpflichtigkeit nicht gesehen, auch als ich die agb überflogen habe..egal fakt ist, dass ich mich nach der mail wieder abgemeldet habe, den dienst nie genutzt und auch keine informationen über meine benutzerkonto etc. habe..

dann ist auf einmal ein brief gekommen vor ca. einem halben jahr, von der inkassostelle..ca95€..keine mails mehr..nur der brief..mein vater hatte es damals überwiesen..jetzt habe ich schon seit 8 monaten eine neue e-mailadresse..unabhängig davon..

gestern habe ich auf einmal wieder einen brief von der inkassostelle bekommen, dass ich ja durch mein überweisen eingewilligt habe und dass ich wieder 95€ zahlen muss..ich habe keine ahnung über meinen vertrag, wenn ich denn einen abgeschlossen habe..auf der homepage befindet sich keine nummer, noch servicee-mailadresse..nur eine adresse in der schweiz und eine faxnummer..

in dem brief lautet es, dass ich nur 5 tage zeit habe zu zahlen, weil sonst weitere schritte unternommen werden..

würde mich sehr über eure hilfe freuen..habe zwar schon gesucht, aber keinen fall gefeunden, der mir weiter geholfen hat..

mfg..mn..
 
AW: Inkassodrohung

Tach Leute.
Ich hab da mal ne Frage.
Hier findet man ja echt viele Infos über den ganzen kram.
Ich bin auch auf NB24 reingefallen. Das war im Juni `07.Allerdings war ich anfangs so eingeschüchtert , das ich Dödel die erste Rate bezahlt habe.:wall: Habe mich dann aber Informiert und die nächste Rate dann nicht mehr bezahlt. Ich habe jetzt , nach mehreren Mail-Mahnungen, mein erstes Inkassoschreiben bekommen. Was meint ihr? Ich habe hier nichts über einen ähnlichen Fall gelesen. Wer was ähnliches erlebt oder was davon gehört hat , bitte melden. Danke , schon einmal im voraus.
Gruß, vinc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben