bettyboo2004
Frisch registriert
hallo ich bin neu hier und hab ein problem mit einer inkassofirma (acoreus) ich hatte mal eine telekom rechnung nicht pünklich bezahlt , die darauffolgende mahnung der telekom wurde umgehend beglichen. kurz danach meldete sich inkassodienst acoreus mit 2 call by call anbietern (über 34 Euro) auch die wurden von mir beglichen jedoch fand die abbuchung von meinem konto 3 Tage später als in der von acoreus in dem brief angegebenen frist statt. nach weiteren 3 wochen bestätigt mir acoreus den geldeingang will aber 30 euro Gebühren haben.
Die hätten doch das geld schon längst haben müssen , oder gehts denen nur um die provision ? oder bin ich zu blauäugig ? :roll: : wenn ich nicht zahle
gehen die wirklich vor gericht ? und wenn ja was hätte ich dann so ca an kosten ? ich müsste ja dann auch von hier (aschaffenburg) nach Neuss ?
die beratungsstelle im gericht sagt mir die Gebühren bei 34 euro wären nicht 30 euro sondern incl mwst 13,42 Euro
was tun ?
weis hier jemand bescheid
viele grüße
lovi
Die hätten doch das geld schon längst haben müssen , oder gehts denen nur um die provision ? oder bin ich zu blauäugig ? :roll: : wenn ich nicht zahle
gehen die wirklich vor gericht ? und wenn ja was hätte ich dann so ca an kosten ? ich müsste ja dann auch von hier (aschaffenburg) nach Neuss ?
die beratungsstelle im gericht sagt mir die Gebühren bei 34 euro wären nicht 30 euro sondern incl mwst 13,42 Euro
was tun ?
weis hier jemand bescheid
viele grüße
lovi