In-telegence

GerhardF

Frisch registriert
Ich wurde auch von dem obigen "Dienst um 42,24 Euro geprellt. Da ich den Dienst nicht kannte, landete ich über Google in eurem Forum. Aus der Einzelverbindungsübersicht der Telekom kenne ich den Zeitpunkt (Sept.) und habe mit dem Explorer alle bearbeiteten Files und neue gesucht und gefunden: Multimediazugang.exe (und menue) dann tmp-sexyarchiv.exe und ein MODEMLOG...... file. Letzteres ist ein Beweisstück 1. Klasse und zeigt auf die Millisekunde genau das ganze Spiel das da abläuft: In knapp 200 ms wird meine Fritzkarte zum Modem programmiert und dann erfolgt eine Übertragung von vielen Paketen von Müll beginnend mit 60 kB und steigert sich bis 4,9 MB was dann etwa 23 Minuten dauert. Diese Zeit wurde abkassiert. Was übertragen wurde, es wurde auch einiges zurückgesendet, lässt sich nicht mehr feststellen, da ich meinen PC sowieso regelmäßig von überflüssigem befreien muß weil die Disk schon ziemlich voll ist. Wahrscheinlich wird aber der Müll ohnehin nicht abgelegt, weil dies ein weiterer Beweis für kriminelles Handeln wäre. Dem Dialer geht es wohl nur um die Verbindungszeiten. Also sucht nach den LOG-Dateien, sie sind ein hervorragendes Beweisstück!
Grüsse von GerhardF

Zurück
Oben